[Frage] Wem gehörte das Geschäft ca. 2005-2006?

michael.

Administrator
Registriert
23 Mai 2003
Beiträge
12.595
Likes
49.020
Brauche mal eben ne Info, für die Galerie, ich komme gerade nicht drauf wem gehörte der Move it?


Anhang anzeigen 179995
 

Anhänge

  • move5.jpg
    move5.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 9
Doch doch danach wurde ja ein zelt drübber gepackt ;)
 
Das der ehemalige Xenox vor dem Umbau
Das Bild dürfte entstanden sein unter dem Besitzer Knossalla bevor es dann an Oberschelp ging
 
Das ist nicht Move It der vor zich Jahren mal,fast nackig,auf der NIenburger Festwiese stand oder ???
 
Dürfte nun in Holland seine Runden drehen .Eigentlich schade war ein schickes Geschäft nach dem Umbau
Nein ist schon weiter verkauft worden ,mitte saison 2012 nach Frankreich.
 
War erstbesitzer nicht Heinen aus Neuwied!?
 
soweit ich weiss Nein .Es gab mal eine Firma Heyn aus Bramsche die mit einem Move it unterwegs war
Bei dem hier gezeigtem,war denke ich mal die Familie Thiel Erstbesitzer,da ich weiss das diese von 1996-1998 damit unterwegs war,und dieser hier gezeigte Bj 1996 ist .Danach ging er nach Dänemark wo er dann von Christian Knossala übernommen worden ist und ein paar Plätze gehalten hat
Danach ging dann alles ziemlich schnell Oberschelp 1 Jahr Mondorf und dann ging er an Seitz und wie man oben lesen konnte nun schon wieder weiter verkauft nach Frankreich
 
Heinen hatte auch mal einen, hat sich aber schnell wieder davon getrennt. Irgendwie waren die Dinger aber bei uns nicht der Knaller. Oberschelp fiel positiv aus dem Rahmen weil er sehr gut rekommandiert hat und schon sehr schnell Wasserspiele etc. hatte.
 
Ronald Aal schrieb:
Nein ist schon weiter verkauft worden ,mitte saison 2012 nach Frankreich.
Nicht ganz. Er wurde Anfang 2010 nach Frankreich verkauft. Ab 2012 drehte er in Holland seine Runden unter der Familie De Vries

Quelle
 
Homie1990 schrieb:
Nicht ganz. Er wurde Anfang 2010 nach Frankreich verkauft. Ab 2012 drehte er in Holland seine Runden unter der Familie De Vries

Quelle


Ähm verstehe grad Dein Post nicht
Das er 2010 nach Frankreich ging war ja klar und dann nach Holland 2012 ...Aber 2012 also mitte 2012 wurde er wieder nach Frankreich verkauft also hatte Ronald schon recht
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben