Frage zu Arnhem Megakermis Gelredome 2022

Propellergirl

Stammuser
Registriert
24 Feb. 2020
Beiträge
188
Likes
796
Ich würde gerne dieses Jahr evtl wieder nach Arnhem, ich habe allerdings keine Infos zur Kirmes. Selbst beim Datum, wann sie startet, bin ich unsicher weil ich zwei verschiedene Daten finde. Weiß jemand mehr ob und wann sie überhaupt stattfindet?
 
Ich würde gerne dieses Jahr evtl wieder nach Arnhem, ich habe allerdings keine Infos zur Kirmes. Selbst beim Datum, wann sie startet, bin ich unsicher weil ich zwei verschiedene Daten finde. Weiß jemand mehr ob und wann sie überhaupt stattfindet?
Aber die Mega Kirmes gibt es nicht diesem jahr.
 
Das überrascht mich sehr, weil ein befreundeter Schausteller meinte, er steht dieses Jahr dort. Aber dann meinte er wohl evtl ein anderes Fest. Vielen Dank für die info! :)
 
Das überrascht mich sehr, weil ein befreundeter Schausteller meinte, er steht dieses Jahr dort. Aber dann meinte er wohl evtl ein anderes Fest. Vielen Dank für die info! :)
Es gibt noch 2 kirmesse in Arnhem, vielleicht einer davon:
 
Das Gelderdome braucht die platz zum parken da da wieder konzerten stattfinden.
Vorallem Busse :) Wenn ich mich so an die eine oder andere Qlimax zurück erinnere :D Nach der Party erstmal dem Bus suchen. Also finde die Nadel im Heuhaufen.

Es gibt übrigens kein Wochenende, wo nichts im Geleedome ist. Entweder Fußball, Konzerte oder Events.
 
Am Gelredome war 2020 und 2021 eine Corona Kirmes oder wie man in Deutschland sagt PUF. Weil den Inhaber vom Gelredome auch Kirmesfan ist, durfte die Schausteller dort zweimal stehen. Jetzt ist die Arnhemmer Kirmes wieder an der Rijnhal und dementsprechend kleiner. Vorher war sie übrigens in der Stadt aber auch nicht besonders groß.

Ding ist auch, dass neben, die Events die im Gelredome stattfinden, alle Kirmessen wieder normal stattfinden. Von daher sind viel Schausteller in dieser Zeit nicht verfügbar, also ist eine Mega Kirmes dort nicht möglich.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben