FRAGE ZU Break Dance Götzke

Omnibus78

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
17 Dez. 2008
Beiträge
749
Likes
1.705
Hallo ich habe gesehn das Der Break Dance nach Bad Wimpfen nun in Grafenau steht.
REIST er wieder mehr Veranstalungen AN
WEISS DA JEMAND WAS
IST EIN SCHÖNES Geschäft mit einer ANDERN Schrift und Rückwandbemalung
Ist auch sehr gepflegt
 
Wird dann bis Saisonende im Eifelpark stehen und anschließend in Gondorf seinen Winterschlaf halten.
 
Genau so ist es. Alexander Goetzke hält heuer nur diese beiden Plätze ansonsten steht der Breaker dann wieder im Eifelpark in Gondorf.

Auf der Regensburger Herbstdult steht heuer zum ersten Mal der Break Dance von Grünberg-Kaiser!
 
ghosttrain es geht aber goetzke wahrscheinlich nicht darum ob er darein passt da der eifelpark direkt neben amerikanischem boden gelegen ist und sehr viele U.S bürger den park besuchen und die amerikaner stehen auf den break dance wie noch was das wird die sache sein warum der breaker dort fast die ganze saison stehen wird da ich in der nähe dort geboren und aufgewachsen bin und den park sehr gut kenne muss ich aber ein lob an goetzke verteilen den was Alexander und Nadine daraus gemacht haben aller erste sahne
 
ghosttrain es geht aber goetzke wahrscheinlich nicht darum ob er darein passt da der eifelpark direkt neben amerikanischem boden gelegen ist und sehr viele U.S bürger den park besuchen und die amerikaner stehen auf den break dance wie noch was das wird die sache sein warum der breaker dort fast die ganze saison stehen wird da ich in der nähe dort geboren und aufgewachsen bin und den park sehr gut kenne muss ich aber ein lob an goetzke verteilen den was Alexander und Nadine daraus gemacht haben aller erste sahne
Ohne Punkt und Komma (y)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben