Frage zu Break Dance No 3

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 3274
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 3274

Hallo liebe Fangemeinde,

Kann mir irgendeiner sagen, ob es ausser dem Stardancer von Störzer noch andere Breakdance no3 in Deutschland Reisen? Ich komme bei meiner Suche immer in den Niederlanden raus. Bis auf den Stardancer, der leider immer in den südlichen Raum reist.
Grüße Oliver
 
Der einzige Breakdance 3, der in Deutschland reist und auch einem deutschen Schausteller gehört, ist der Power Dancer von Sonntag.

Der Stardancer ist kein Breakdance 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, stimmt,.. Mehr hat Deutschland nicht.?
 
Ja der einzige Break-Dance No.3 ist der von Sonntag der noch in Deutschland reist.Nach dem Wingender seinen No.3 an Zuidema aus Holland verkauft hat
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben