Frage zu der Seesturmbahn

Das hoffe ich auch, dass einiges an der Optik getan wird, nachdem ich mal ein paar Fotos davon gesehen habe. Aber auf die Schnelle war das jetzt bestimmt nicht möglich, was daran zu werkeln. Naja, bald kommt ja die Winterpause, dafür wird sicher genügend Zeit bleiben :sun:
 
Ich hol das nochmal nach vorne:

In Deutschland hat es glaub ich bis zu 4 Reisende SeeSturmBahnen geben

Da wären die heute unter Glocke fahrende eigentlich für Perz gebaute und später unter Hentrich, Bossle, Snep und Sterzenbach-Schmidt gereiste.

Die heute unter Lainez aus Belgien reisende, gebaut für CLauß & Distel und später unter Vanbesien gereiste.

Der für Manfred Howey gebaute Happy Sailor

Und die eigentlich für Strothmann gebaute, dann in einem Park in England gestandene, später unter Barth&Kipp gereiste Bahn. Diese hat ja später im Traumlandpark gestanden und ging dann nach Berlin in den Spreepark.

Genau um die Bahn geht es mir weiß einer was damit ist ob die noch im Spreepark steht oder wo ist die Jetzt?
 
Es gab 1979 auch mal eine Seesturmbahn die lief unter Wolf.
Welche war das denn?
bei ride-index hab ich hierüber nichts gefunden.
 
In den Niederlanden reist auch noch eine S&s-bahn . Vllt kann einer unserer NL-User was dazu schreiben?


Mfg dss
 
Ist das nicht die Bahn von Lainez die immer wieder mal in holland vorbeischaut?
 
Dss schrieb:
In den Niederlanden reist auch noch eine S&s-bahn . Vllt kann einer unserer NL-User was dazu schreiben?


Mfg dss
Der kann höchstens schreiben, das in den Niederlanden keine Seesturmbahn reist.
 
Da kann ich ja noch dazu schreiben das die Schneesturmbahn jetzt unter Brigitte Glocke aus Herne läuft
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben