Frage zu einem Fahrgeschäft

Mr kirmes

Stammuser
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
160
Likes
470
Hallo,
Ich habe letztens in einem Fotoalbum ein paar Kirmesbilder von der Ibbenbürener Großkirmes gefunden. Dort ist ein Fahrgeschäft zu sehen das ich nicht kenne. Ich habe schon bei ride index geguckt aber habe es dort nicht gefunden. Die Bilder stammen wahrscheinlich aus dem Jahr
2004 20180103_180000.jpg 20180103_180009.jpg20180103_180000.jpg 20180103_180009.jpg 20180103_180023.jpg
Weiß jemand welches Fahrgeschäft das ist ?
Danke im voraus
 
Sorry aber ich meinte die Bahn links in der Ecke. Aber trotzdem danke
 
Alte Bilder von der Ibbenbürener Großkirmes ... damit kann man mich ja sofort begeistern (y)
Mach selbst jedes Jahr Fotos von der Großkirmes. Dies aber erst seit 2010. War das wirklich 2004, als der Flying Circus in Ibbenbüren stand? Oben im Text steht wahrscheinlich ... weiss es jemand vielleicht genau? :)
 
Alte Bilder von der Ibbenbürener Großkirmes ... damit kann man mich ja sofort begeistern (y)
Mach selbst jedes Jahr Fotos von der Großkirmes. Dies aber erst seit 2010. War das wirklich 2004, als der Flying Circus in Ibbenbüren stand? Oben im Text steht wahrscheinlich ... weiss es jemand vielleicht genau? :)

Ich hab jetzt noch mal nachgeguckt und die Bilder sind wirklich von 2004
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben