Frage zu einem Scheibenwischer

R09

neu
Registriert
28 Okt. 2008
Beiträge
375
Likes
1.195
Hallo zusammen,
in Karlsruhe auf einem Gelände steht momentan ein nahezu kompellt aufgebauter Scheibenwischer,
den ich zuvor noch nie gesehen habe.
Die Rückwand trägt das thema Hip Hop auf der folgendes zu lesen war FABULOUS mehr konnte ich nicht entziffern.
Hatte leider noch keine Gelegenheit ein Foto von diesem Modell zu machen.
Dennoch würde mich interessieren ob jemand von Euch was genaueres darüber weis (wem er gehört etc.) bzw. ob der ein oder andere von Euch das ein oder andere Bild dieses Scheibenwischers hat.
 
Ich weiß das die Familie Mai ein Scheibenwischer Namens Magic Hip Hop seid 2014 betreiben soll.Aber ob es dieser auch ist weiß ich nicht
 
Das könnte er sein da laut Ride-Index dieser Scheibenwischer erst 2014 gebaut wurde.
Der wo momentan auf dem Gelände steht,
schaut sehr modern aus.
Nur schade dass es auf der Seite von Ride-Index kein Bild zu diesem Exemplar gibt.
 
Markus Wenzel schrieb:
Ich weiß das die Familie Mai ein Scheibenwischer Namens Magic Hip Hop seid 2014 betreiben soll.Aber ob es dieser auch ist weiß ich nicht
Die Familie Mai ist in Heilbronn beheimatet und nicht in Karlsruhe
 
Ollo schrieb:
Die Familie Mai ist in Heilbronn beheimatet und nicht in Karlsruhe
Er schrieb ja das dieser auf einem Platz steht. Wäre doch gut möglich das er auf dem Karlsruher Frühlingsfest stehen wird welches am 28. beginnt, und eben schon auf diesem besagten Platz steht?

Weis ja nicht wann genau er gebaut wurde, denn man findet noch keine Bilder oder sonstiges. Wenn dies also der erste Platz wäre, dann könnte es ja gut sein das man so früh wegen TÜV usw. da aufgebaut hat?
Und einen weiteren Scheibenwischer mit Hip Hop Thema konnte ich jetzt auch nicht finden.
 
Es gab mal einen aber ich glaube der reist nicht mehr .Der hatte 2er sitze also 2 Reihen .Der hatte auch eine Hip Hop Bemalung usw
 
Also,
ich hab mir das Teil heute nochmal genauer angeschaut und dazu ein Foto gemacht.
Ist doch keine Hip Hop Bemahlung.
Da habe ich beim letzten Mal wohl etwas falsch hingeschaut :biggrin_mini2:
Ein besseres Foto habe ich allerdings nicht hinbekommen (wurde mit nem Handy gemacht).
Auf der Rückwand unten ist Marilyn Monroe abgebildet und in der Mitte der Rückwand ein rosa Cadillac.
Mehr konnte ich leider auf der Rückwand nicht wirklich erkennen da überall Gestrüpp davor war.

DSC_0053 (2).jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht ziemlich danach aus das er neu ist oder umgestalten wurde.Weiß grad nicht wo der Schausteller Brand her kommt der soll ja ab dieser Saison mit einem neuem reisen
 
Also, sollte er auf dem Karlsruher Frühlingsfest stehen, werden davon ordentlich viele Bilder gemacht.
 
Das könnte/müsste dass neue Geschäft und die Nachfolge vom Crazy Town der Fa. Wagner sein!
Auf dem Bild ist nämlich das Lager der besagten Firma zu sehen.
 
Ja das ist Wagners neues Geschäft
 
Vor 3 ein paar Wochen stand er noch mit dem Crazy Town auf dem Märzenmarkt in Kirchheim/Teck, deswegen bin ich vom Verkauf und der Neuanschaffung des Scheibenwischers doch überrascht.
 
Ich werde morgen mal sofern das Wetter mitspielt auf das Karlsruher Frühlingsfest gehen. Eventuell steht der scheibenwischer ja dort.
 
Kurze Info,
der Scheibenwischer steht nicht auf dem Karlsruher Frühlingsfest (SCHADE :( )
 
Hier ein Video vom Magic Hip Hop von mir - ( als Musikvideo ).

Ich finde den Scheibenwischer sehr schön, besonders die Bemalung der Rückwand-Front ist hier sehr gelungen.



LG, Patrick ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben