Frage zu hangover tower schneider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kurt86

Stammuser
Registriert
22 März 2013
Beiträge
3.361
Likes
7.940
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weiss das wenn der hangover nächstes jahr kommt wo er premiere haben soll und weiss jemand was mit dem power tower passieren soll

bevor es gemotze oder so gibt keine antwort ist besser ald gemotze es ist nur eine frage ;)
 
Der Hangover Tower soll laut der Familie Schneider In Düsseldorf auf der Rheinkirmes Premiere ferien.
Der Power Tower bleibt in besitz der Familie
 
Premiere soll angeblich in Düsseldorf sein und der Power Tower soll an den Sohn gehen
 
Frage beantwortet .Und damit es kein Gemotze gibt oder so wird wie in den ganzen anderen Thema sag ich danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben