Frage zu Hully Gully & dem Thriller

Emanon73

...ist neu dabei
Registriert
28 Juni 2009
Beiträge
30
Likes
6
Schon wieder muß ich die Kirmesgurus um Infos und Bilder (Videos?) bitten.

Frage 1: Vor 25 Jahren als ich noch in Neuss gewohnt habe:saad:, war immer ein Hully Gully unterwegs mit ner Frau in der Mitte. Gibt es das noch WER, WO, WANN, und wer ist noch der Meinung das DAS DAS einzig wahre Hully Gully ist:drink:. (Sorry, an alle Schausteller mit Hully Gully OHNE Frau, ich komm natürlich trotzdem) Gibt es ein HG in Norddeutschland SH?

Frage 2: ...geht an die älteren Semester hier: Hat jemand von Euch auch den Thriller noch in der kurzfristigen ohne Nackenbügel-Version beritten ? (7 Tage Nackenschmerzen nach 4 Fahrten)

Danke vorab und Sufu hat mir leider nicht geholfen
 
Das hully Gully in Neuss müßte das von Heinz Fellerhoff/Düsseldorf gewesen sein . Zumindest das auf dem großen Neusser Schützenfest .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben