Frage zu Laufgeschäft Freitag der 13.

N

NEFF

Kann mir jemand Informationen über dieses Laufgeschäft geben, Betreiber, alter etc.?
 
2005 reister Glöss auch mit dem Geschäft, noch unter Fata Morgana
 
Als "Freitag der 13." war das Geschäft erstmalig dieses Jahr in Papenburg zum Augustmarkt zu sehen.
 
und wurde der im letzten jahr nicht umgestaltet?? irgendwas war da doch mit dirk bach und den comedians in der fenstern mit feuer dahinter. das sah sehr komisch aus.
 
Zu dem Geschäft kann ich nur sagen, gewollt und nicht gekonnt....
 
Das Geschäft war von 1978 - 1987 unter der Firma Puhlmann als "Lachsalon" auf der Reise.Unter Kleuser & Maatz wurde das Geschäft umgestaltet in "Lachpalast".


Umgekehrt.Unter Puhlmann als "Lachpalast" unterwegs :whislte:
 
und wurde der im letzten jahr nicht umgestaltet?? irgendwas war da doch mit dirk bach und den comedians in der fenstern mit feuer dahinter. das sah sehr komisch aus.

Dirk Bach in einem Fenster mit Feuer dahinter,fänd ich persöhnlich nicht komisch,sondern sehr,sehr lustig!:dirol::00008286:
 
Ich dachte immer das soll so toll sein und einen hohen Gruselfaktor haben, achja das geschäft würde ich gerne kaufenn (vorausgesetzt man das nötige Geld haben) das wär schon was, viehleicht kommt es wenn es verkauft wurde auch mal bei mir in die Nähe *Träum*
 
Einen besonders gruseligen Eindruck macht das Geschäft aber nicht auf mich!
Ohne die Figuren sieht das eher wie die Villa Kunterbunt aus . . .:unsure:
 
Reist das Geschäft überhaupt noch aktuell?
also ich war zwar noch nie drin im ehemaligen Freitag der 13,nur ich fand es von aussen her nicht sehr ansprechend,und ich glaube klein war es auch oder irr ich mich da?

Lg
 
Moin

Zumindest 2010 ist es nicht gereist. Das Geschäft steht aber noch bei Glöss auf dem Hof allerdings mit der "Spaß total" Aufmachung
 
Na dann wird sich der Käufer aber wundern ^^


Naja,die paar Aufkleber kann man ja schnell abziehen und dann siehr das Geschäft wieder wie Freitag der 13. aus.

Hier mal auf die schnelle ein Bild in der Spaß total Aufmachung:
gallimarkt.net
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben