Das ist ja genauso wie Goetzke mit dem Frisbee und mit dem Break dance nicht mehr soviel Plätze hält und sich mehr auf die beiden "Star Flyer" konzentriert. Genauso konzentriert sich Ludewig mehr auf den Top Spin denke ich mal.

fftopic:
Beide Geschäfte haben eine ausgewogene und nicht knappe Tour über das ganze Jahr! Der Breakdance reist weiterhin umher, trotz dass sein Besitzer Alexander Goetzke mit den Starflyern noch unterwegs ist! Mit der Frisbee hat dieser allerdings gar nichts zu tun, die gehört Franz Goetzke...
Soweit mir bekannt war, war der Magic über das Jahr hinweg immer im Jaderpark in Jaderberg nahe Oldenburg aufgebaut, da der Park im Besitz von Werner Ludewigt ist, und wurde nur zum Kramermarkt dort abgebaut und dann in Oldenburg aufgebaut...aber falls dem so war, scheint er heute jedenfalls nicht mehr dort zu stehen!
Auf jeden Fall ein eigentlich ganz schmucker Magic, wie ich das von den Bildern her so sehe, auf jeden Fall einige Huss-untypische Dekoelemente, die auch meine ich größtenteils nicht serienmäßig von Huss stammen...außerdem eine Besonderheit bei diesem Magic: die schräge Podiumsplatte!