Frage zu Musik Express Zehle

kurt86

Stammuser
Registriert
22. März 2013
Beiträge
2.257
Likes erhalten
4.480
Alter
25
Hallo ich habe mal eine Frage zu dem Me von Zehle

Und zwar wollte ich mal fragen ob er eigentlich noch reist da ich von diesem Me lange nichts mehr gehört habe und ihn auch auf den Beschickungen des Oktoberfestes nicht mehr gesehen habe.
 

Volksfestfan3000

Stammuser
Registriert
9. März 2016
Beiträge
1.425
Likes erhalten
4.758
Hallo ich habe mal eine Frage zu dem Me von Zehle

Und zwar wollte ich mal fragen ob er eigentlich noch reist da ich von diesem Me lange nichts mehr gehört habe und ihn auch auf den Beschickungen des Oktoberfestes nicht mehr gesehen habe.
Also reisen müsste er noch aber mehr weis ich dazu leider nicht
 

Play_ball

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
10. März 2010
Beiträge
123
Likes erhalten
280
Laut Forum soll er demnächst im Olympia Park in München stehen.

Play_ball :)
 
K

Kalistra2066

Der Musik-Express wird nur noch selten auf einzelnen Plätzen im Großraum München aufgebaut. Das Hauptgeschäft der Firma Zehle ist seit dem Erwerb der Flipper. Mit dem Express hält man wenn überhaupt 1-2 Plätze pro Saison.
 

Alexander B.

Stammuser
Registriert
19. Juni 2014
Beiträge
321
Likes erhalten
466
Eigentlich eine gute Idee, denn es gibt ja mehr ME als Flipper auf deutschen Plätzen. ;)
 
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
1.982
Likes erhalten
4.026
Alter
42
Eigentlich eine gute Idee, denn es gibt ja mehr ME als Flipper auf deutschen Plätzen. ;)
Idee schon gut ja .Obwohl da unten in Bayern war(ist) doch einiges was man hätte halten können aus meiner Sicht gesehen .Muss aber jeder selber wissen .Ich finde es schade das ich Ihn erst 1x Live gesehen habe find ihn echt schick
 

Immer im November

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
3. Februar 2007
Beiträge
1.131
Likes erhalten
1.756
Hält der Flipper denn viele Plätze? Sieht man gefühlt irgendwie auch sehr wenig.
 

Omnibus78

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
527
Likes erhalten
1.303
Alter
42
Momentan bis Montag der steht der Flipper in Laupheim ja der hält schon einige Plätze letztes Jahr habe ich in mindestes auf 3 gesehen auser dem Oktoberfest. z.b Rot am See,
 
K

Kalistra2066

In Bayern gibt es aber einen Musik-Express Unterbestand, deswegen hält in der letzten Zeit auch die Fa. Baier sehr viele Plätze im gesamten Freistaat. In Bayern ist neben dem Express der Fa. Zehle nur die Himalaya von Rilke, der ME von Staudenrausch beheimatet. Einie Plätze werden vom Disco-Express von Roie gehalten. Von Zeit zu Zeit steht auch die Fa. Spindler auf einigen Plätzen in Bayrisch Schwaben.

Wenn man sich aber die vielen rollenden Diskotheken in Nord- und Westdeutschland anschaut, dann ist Bayern Musik-Express Diaspora und die wenigen dort beheimateten Anlagen reichen bei weitem nicht an die Nord- und Westdeutschen Anlagen heran.

Der Flipper von Zehle hält ca. 10 bis 15 Plätze vornehmlich in Bayern.
 
Oben