Frage zu PowerTower2 Reportage auf N24!

K

kirmesstammi

Hallo,
undzwar war die Tage auf N24 eine Reportage vom Power Tower 2 wo er von Bocholt nach basel umgezogen ist.Ich habe eine Frage,wie hieß die Sendung?

Schönen Abend noch!
 
weiß jemand wann das wiederholt wirt


GUTER TIPP!!??

geh auf www.N24.de und schau?
 
danke für den tipp,ich finde das leider immernoch nicht da steht immer "Ihre Suche ergab kein Ergebnis" ich weiß aber das es lief ich wurde wach und dann sah ich im fernsehn packwagen vom power tower
 
hat jemand den link gefunde ?
oder wann wiederholt wird ?


marius aus meiner klasse hat gesagt es wurde schon wiederholt,er weiß allerdings auch nicht mehr wie es heißt er glaubt "Magazine" ,aber ich finde nichts
 
Hallo,
undzwar war die Tage auf N24 eine Reportage vom Power Tower 2



was heisst bei Dir die Tage? ein ungefähres Datum wäre ganz hilfreich

Lg A-swing :bye:
 
danke für den tipp,ich finde das leider immernoch nicht da steht immer "Ihre Suche ergab kein Ergebnis" ich weiß aber das es lief ich wurde wach und dann sah ich im fernsehn packwagen vom power tower


So wache ich nachts auch oft auf, wenn man mal das Wort Fernsehen ausklammert. xD
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben