Modellbau Frage zu Salto Mortale Steuergerät !!!

S

scooter67

Hallo Leute,

Ich brauch mal einen "Experten" - Tip:

hab einen Faller Salto mortale ersteigert. das Fahrgeschäft hat ja 2 antriebsmotoren,
das Steuergerät welches dabei lag hat aber nur 1 anschluß für motor , und der zweite Motor?
wird ein Motor vielleicht direkt an den trafo angeschlossen ?oder hab ich das falsche Steuergerät?

über Eure hilfe wäre ich sehr dankbar!!!!!
 
Also ich hab mir das Fahrgeschäft auch bestellt und zusammengebaut. Leider hab ich dieses schon verpackt aber ich bin der Meinung das beide Motoren an dem Steuergerät angeschlossen werden (bin mir sogar ziemlich sicher).
 
Super !!! Damit kann ich was anfangen! -Vielen Dank für Eure Hilfe
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben