Frage zu Schausteller Levy ehemals flipper

wasen77

Stammuser
Registriert
5. April 2013
Beiträge
160
Likes:
89
Weiß jemand was aus der Firma Levy geworden ist die den flipper hatte der jezt an Ruoff gegangen ist? Hab schon länger nichts mehr von gehört
 

kurt86

Stammuser
Registriert
22. März 2013
Beiträge
3.017
Likes:
6.843
Alter
27
Ort
Ratingen
Die haben 2014 den Blower von van eijk aus den Niederlanden gekauft und reisen damit durch die gegend so viel ich weiss ist der Blower sowas wie Ficks Heros.
 

nlvr

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
303
Likes:
798
Alter
27
Ort
Hannover
Besitzen nun den "Blower", ein Tivoli Orbiter der vorher in den Niederlanden gereist ist.
 

wasen77

Stammuser
Registriert
5. April 2013
Beiträge
160
Likes:
89
Ah stimmt vielen Dank hab ich damals mitbekommen aber ganz vergesseno_O hört man wenig von, reisen auf keine großen Plätze oder?
 

Tobias Dreher

Stammuser
Stammuser
Registriert
9. März 2010
Beiträge
1.707
Likes:
7.406
Alter
41
Ort
Lippstadt
Wirkt ein wenig so, als sei man im Hause Levy mit der Umstellung von Flipper auf Blower auch wieder zu den eher kleinen, regionalen Plätzen umgestiegen, die man zuvor mit dem Polyp gehalten hatte.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben