Frage zu Schausteller Levy ehemals flipper

wasen77

Stammuser
Registriert
5 Apr. 2013
Beiträge
160
Likes
90
Weiß jemand was aus der Firma Levy geworden ist die den flipper hatte der jezt an Ruoff gegangen ist? Hab schon länger nichts mehr von gehört
 
Die haben 2014 den Blower von van eijk aus den Niederlanden gekauft und reisen damit durch die gegend so viel ich weiss ist der Blower sowas wie Ficks Heros.
 
Besitzen nun den "Blower", ein Tivoli Orbiter der vorher in den Niederlanden gereist ist.
 
Ah stimmt vielen Dank hab ich damals mitbekommen aber ganz vergesseno_O hört man wenig von, reisen auf keine großen Plätze oder?
 
Wirkt ein wenig so, als sei man im Hause Levy mit der Umstellung von Flipper auf Blower auch wieder zu den eher kleinen, regionalen Plätzen umgestiegen, die man zuvor mit dem Polyp gehalten hatte.
 
Und jetzt ist der Blower wieder weg (an Schaak verkauft)...

Weiß jemand, ob Levy wieder irgendetwas an den Start bringen will?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben