Frage zu "The Tower - Blume"

Fabian Giehl

kirmes-fabian
10 Jahre Mitglied
Registriert
5. Februar 2011
Beiträge
738
Punkte Reaktionen
612
Alter
23
Hallo,
ich habe mal eine Frage zum "The Tower".Das Laufgeschäft?! kommt ja zur Palmkirmes nach Recklinghausen.Was kann man da drin eigentlich machen,ist das ein Restaurant,Laufgeschäft...????


Mit freundlichen Grüßen
rct3andkirmes
 

51breakerboy51

leror
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. Februar 2007
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
27
Alter
33
also wenn du den ersten turm bezwungen hast kommste autmatisch ins skyline cafe.blume hats auch geschickt gemacht du musst da durch um in den anderen turm zu gelangen
also ich war 2009 und letztes jahr drin und es war besser als davor weil sich vieles drinne geändert hat
mal gucken was dieses jahr da los ist
 

Fabian Giehl

kirmes-fabian
10 Jahre Mitglied
Registriert
5. Februar 2011
Beiträge
738
Punkte Reaktionen
612
Alter
23
Also ist das ein Cafe! Danke:thx:
 
M

Matthias Johänning

Schon mal was von google oder der Forensuche gehört?

Gruss Majo
 

Felix Scholz

10 Jahre Mitglied
Registriert
27. August 2010
Beiträge
1.586
Punkte Reaktionen
2.724
Naja,so ganz ein Café ist das nicht,das nennt sich ''Event Center''!Also man kann schon was erleben dort drinnen in ''Meister Salvatores Welt''!Viele coole Spezialeffekte und noch mehr!Es lohnt sich aufjedenfall zumindest einmal hineinzuschauen und die Aussicht über den Festplatz ist jetzt natürlich nicht ganz so toll wie die vom Riesenrad,aber immerhin trotzdem sehr toll! ;)
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.568
Punkte Reaktionen
25.468
Alter
46
Also ist das ein Cafe! Danke:thx:

Jetzt bin ich grad etwas baff und irritiert!:unsure:
Das wirkt auf mich so,als wenn man geradezu gewartet hätte,das ein Fahr-oder Laufgeschäftsplatz durch eine Gastronomie ersetzt wird!
Der Tower lohnt sich vielleicht,aber doch nicht alleine,um etwas zu trinken? Das ist ein zusätzliches Gimmick!
Wenn ich Durst habe,gehe ich ohne Eintritt an einen Gastronomiestand,und fahre danach Riesenrad,wenn ich einen Ausblick haben möchte!
 

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
742
Alter
34
also das Video ist echt genial!
Aber ich finde das es nicht so toll ist wie im Video beschrieben!
ich habe mir eigentlich viel mehr erwartet vom Tower!Es ist zwar schön schön,aber jetzt so toll finde ich es nicht!
und das Cafe ist immer voll!

Lg
 
R

Roadsign

Scheint sehr interessant zu sein. Wirkt auf jeden Fall mal so...
Dauert auch bestimmt seine Zeit, den Turm aufzubauen.
 
Registriert
7. März 2011
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
11
Alter
49
also das Video ist echt genial!
Aber ich finde das es nicht so toll ist wie im Video beschrieben!
ich habe mir eigentlich viel mehr erwartet vom Tower!Es ist zwar schön schön,aber jetzt so toll finde ich es nicht!
und das Cafe ist immer voll!

Lg


erinnert mich irgendwie an Psychodellic."Nur"zufriedene Besucher???? zum glück kann jeder selbst entscheiden,wofür er sein geld ausgibt.
 

kirmes_rocks

Kirmes Fan
Registriert
22. September 2009
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
1
Alter
26
Bei Tower würde ich ganz einfach sagen: Einfach mal selber testen!
Ich finde es ist eine Art Geschäft, wo jeder eine andere Meinung zu hat. Aber das Cafe oben ist Klasse. Sehr gechillt, da kann mans im Sommer echt gut aushalten :dirol:
 

Guido Maaß

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
27. Mai 2010
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
576
Alter
42
Scheint sehr interessant zu sein. Wirkt auf jeden Fall mal so...
Dauert auch bestimmt seine Zeit, den Turm aufzubauen.

Der Aufbau dauert nicht lange ist eine Art Bausteinkonzept und nimmt ca 1-2 Tage in Anspruch.
 
V

Veit Schütte

Blume hat alles in Container untergebracht. Diese können recht schnell montiert werden.
 

djillo

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
49
Alter
40
Für mich die überflüssigste Attraktion des letzten Jahres......sowas brauch kein Mensch und gehört nicht auf eine Kirmes. Wenn ich n Cafe oder einkaufen gehen will fahr ich nach REAL oder zum Bäcker. Ich glaube auch nicht das daß lange halten wird!!


lg
 
S

Sputnik2

Ansehen und staunen


Bei der Bemerkung "schöne Aussicht" auf die Möpse der Dame hinterm Zapfhahn gezoomt.Soooo muß das sein :00008286:
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.568
Punkte Reaktionen
25.468
Alter
46
erinnert mich irgendwie an Psychodellic."Nur"zufriedene Besucher???? zum glück kann jeder selbst entscheiden,wofür er sein geld ausgibt.

Nun ja-in der eigenen Werbung wird wohl keiner Besucher zeigen,die sagen:"War Scheisse-nie wieder!";)
Aber Recht hast Du schon:Wirkt insgesamt sehr gestellt! Die Hälfte der Besucher,die zu Wort kommen,muß ja die drei Worte "War ganz toll"regelrecht vom Zettel oder Teleprompter ablesen! Und mit dieser überzeugenden Begeisterung . . .:00008286:
Ohne Mißverständnisse:Ich sage nicht,daß der Tower nichts taugt-lediglich die Besucherreaktionen sind etwas zu "billig"!Übrigens genauso wie beim Psychodelic . . .
 
E

Eddy1987

The Tower gehört meiner Meinung nach zu den Besten Unterhaltungs geschäften DEUTSCHLANDS, es wird vom Anfang bis zum ende einiges geboten, es wird nie langweilig, und selbst wenn man mal ne Pause machen will setzt man sich oben hin und trinkt nen guten Kaffee! Und berg runter geht es dann mit der Unterhaltung weiter! einfach Top!
 
R

resistent

Containerstapel mit Treppenhaus - Besichtigung. Ich habe mich nach dem Besuch selten so um mein Geld betrogen gefühlt.
Der Tower ist meiner Meinung nach ein grosses Nichts.
 
Oben