Frage zu "The Tower - Blume"

Ich habe ihn bis jetzt zweimal besucht. Einmal in Hamburg und einmal in Hannover.
Am besten gefiel mir die Aussicht und ich habe The Tower in Hamburg genutzt um ein paar Fotos vom Dom zu schiessen.
Mit dem was einem im Tower ansich geboten wird, war ich weniger zufrieden. Lag aber vielleicht auch daran, dass ich kein
besonderer Fan von Laufgeschäften bin.
Vibrierender Fussboden, Leuchtstäbe durch die man durchgeht, dann der 3D Bereich, die Oma auf dem Motorrad die kaum erwähnenswert war.
Man sollte sich von der Fassade nicht zu sehr beeindrucken lassen und sich sein eigenes Bild machen. Ich habe es zweimal getan und werde nicht wieder reingehen.
Was ich merkwürdig fand, war auch, dass man die 3D Brille (relativ simple Papierbrille) wieder am Ausgang abgeben musste...
Für Fans von Laufgeschäften ist The Tower vielleicht was, für mich eher weniger.
 
Ich war noch nie im Tower,weil der mich noch nie äußßerlich überzeugen konnte-der Werbefilm übrigens auch nicht!
Über das Innenleben verliere ich kein Wort,weil ich bisher noch nicht drin war!Aber eine Frage:
Alleine besuche ich auch vielleicht mal das Cafe-o-k-! Aber wenn man mit einer größeren Gruppe loszieht,gibt es immer unterschiedliche Ziele!Selbst bei normalen Laufgeschäften wartet der Rest der Nichtbesucher sicherlich 5-10 Minuten,bis die Kumpels wieder rauskommen!
Was aber,wenn ein Teil der Truppe ein Laufgeschäft besuchen will,der Rest unten wartet,und der Teil der Laufgeschäftsbesuchenden merkt,"da oben gibts was zu saufen und kommt nicht wieder"?:unsure:
Interaktiv und Multifunktional ist iimmer gut-aber eher im Park als auf der Kirmes,wo es ehes "Grüppchenbildung"gibt?
 
Ich habe ihn bis jetzt zweimal besucht. Einmal in Hamburg und einmal in Hannover.
Am besten gefiel mir die Aussicht und ich habe The Tower in Hamburg genutzt um ein paar Fotos vom Dom zu schiessen.
Mit dem was einem im Tower ansich geboten wird, war ich weniger zufrieden. Lag aber vielleicht auch daran, dass ich kein
besonderer Fan von Laufgeschäften bin.
Vibrierender Fussboden, Leuchtstäbe durch die man durchgeht, dann der 3D Bereich, die Oma auf dem Motorrad die kaum erwähnenswert war.
Man sollte sich von der Fassade nicht zu sehr beeindrucken lassen und sich sein eigenes Bild machen. Ich habe es zweimal getan und werde nicht wieder reingehen.
Was ich merkwürdig fand, war auch, dass man die 3D Brille (relativ simple Papierbrille) wieder am Ausgang abgeben musste...
Für Fans von Laufgeschäften ist The Tower vielleicht was, für mich eher weniger.


Ich musste letzes mal auch die Brillen im Psychodelic abgeben!Wie teuer ist der Eintritt denn dort?
 
Ich denke von "muss" ist keine Rede (Schliesslich wurde die Brille ja mit dem Eintrittsgeld abgegolten)

aber die versuchen es einfach um die paar Cent für die Brille mehrmals einsetzen zu können.............



Das Problem ist hinlänglich bekannt, war schon früher bei den Cinémas 3-D als ungerecht empfunden worden !


Wenn man bedenkt das ein Laufgeschäft (verglichen mit HI-Tech-Maschinen) im Grunde gesehen recht primitive
(Wackelbrücke / Rotationsscheibe / Leuchtfarbe etc.) Einrichtungen sind, ist diese "erzwungene" Rückgabe der
Pappbrillen eigentlich recht s c h ä b i g und l ä c h e r l i c h !

Arme, arme Laufgeschäftbetreiber !


Wie seht Ihr das zum Thema "BRILLE MUSS ABGEGEBEN WERDEN" ? ? ?
 
Ich glaube nicht, dass die Brillen wieder verwendet werden... Wie siehts denn da mit Hygiene aus? Was ist denn wenn ich ein Pilz hinterm Ohr habe?
Ne jetzt wieder im Erns. Ich glaube wenn du sie abgibst ist es okay, dann hat man es gemacht wie es gesagt wird. Nimmt man allerdings die Brille mit wird einem auch nicht der Kopf abgerissen. Sowas ist in der Kalkulation des Eintrittspreises doch mit drin.

Zum Tower selber muss ich sagen, dass ich finde das es eine Bereicherung für unsere Festplätze ist. Klar ist er im inneren wohl nur ein "normales" Laufgeschäft, allerdings ist das äußere meiner Meinung nach super gelungen und wirklich beeindruckend.
Ich werde ihn in Recklinghausen dann das erste mal testen und reichlich Onride Fotos machen^^
 
Die Brille muß nicht abgegeben werden!
Wer lesen kann, kann am Ausgang lesen, daß man der Umwelt zuliebe, seine Brille abgeben kann. Dadurch will man verhindern, daß die Besucher - hauptsächlich Jugendliche - ihre Brillen auf dem Kirmesplatz einfach wegwerfen.


Gruß

hermann3003
 
Ich denke von "muss" ist keine Rede (Schliesslich wurde die Brille ja mit dem Eintrittsgeld abgegolten)

aber die versuchen es einfach um die paar Cent für die Brille mehrmals einsetzen zu können.............



Das Problem ist hinlänglich bekannt, war schon früher bei den Cinémas 3-D als ungerecht empfunden worden !


Wenn man bedenkt das ein Laufgeschäft (verglichen mit HI-Tech-Maschinen) im Grunde gesehen recht primitive
(Wackelbrücke / Rotationsscheibe / Leuchtfarbe etc.) Einrichtungen sind, ist diese "erzwungene" Rückgabe der
Pappbrillen eigentlich recht s c h ä b i g und l ä c h e r l i c h !

Arme, arme Laufgeschäftbetreiber !


Wie seht Ihr das zum Thema "BRILLE MUSS ABGEGEBEN WERDEN" ? ? ?


Das was du da schreibst ist ganz grosser Schwachsinn! Das Personal ist dazu angehalten, den Leuten die Brille mitzugeben am Ausgang, und tun dies auch. Dennoch geben viele Leute die Brillen ab, weils einfach unpraktisch ist, son Ding mit auf der Kirmes rumzuschleppen, oder weil sie nun für sie Wertlos ist. Diese Abgegeben Brillen werden auf weitere tauglichkeit kontrolliert, und selbstredend wiederverwendet! Pilz hinterm Ohr? Son Schwachsinn hab ich selten gehört!:00006323:
 
Das Schild am Eingang habe ich nicht gesehen und wenn da am Ausgang jemand steht und die Brillen wieder einsammelt, dann gebe ich sie kommentarlos wieder ab, da ich keine Lust auf Diskussionen mit den Angestellten habe.
Dennoch ist diese Brille ein Cent-Artikel. Der Einwand mit der Hygiene ist allerdings garnicht verkehrt und ich hoffe, dass man die Brillen wenigstens einmal desinfiziert bevor man sie wieder einsetzt. Ob nun Pilz oder was auch immer...
 
Das was du da schreibst ist ganz grosser Schwachsinn! Das Personal ist dazu angehalten, den Leuten die Brille mitzugeben am Ausgang, und tun dies auch. Dennoch geben viele Leute die Brillen ab, weils einfach unpraktisch ist, son Ding mit auf der Kirmes rumzuschleppen, oder weil sie nun für sie Wertlos ist. Diese Abgegeben Brillen werden auf weitere tauglichkeit kontrolliert, und selbstredend wiederverwendet! Pilz hinterm Ohr? Son Schwachsinn hab ich selten gehört!:00006323:



VALJEAN :

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :


Ich kann beim besten Willen in meinem Beitrag ( No. 24 ) nichts von "Pilz hinterm Ohr" sehen !


SELBER SCHWACHSINN !
 
Vielleicht, liegt es daran, weil sich nicht alles in meinem Beitrag auf dich bezieht! *Augenverdreh*
 
Habe ich etwas verpasst :unsure: ...
... ich dachte das Thema heist "Fragen zu The Tower" und nicht "bekomme ich von einer Pappbrille Pilze hinterm Ohr" ;)!

Also kommt mal wieder zum eigentlichen Thema zurück !!!


:bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben