Frage zu Zugmaschine weiß von Firma Vorlop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andreas Kukuk

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
21. August 2010
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
299
Alter
52
Bei uns in Brakel steht seit mehreren Tagen eine Zugmaschine weiß von Firma Vorlop
Schon ein bisschen komisch das sie da steht
Finde gerade kein Bezug zu Brakel

Nicht das sie vermisst wird
 

bigboy4015

...ist neu dabei
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
54
Alter
53
Vor sicher 20 Jahren sollte Vorlop, mit der Maus glaube ich, in Limburg auf dem Oktoberfest stehen. Man hatte eben brandneue Auflieger, von Feretti glaube ich, bekommen.
Und die hatten eine Macke: Falsche Bereifung für die Last.
In der Folge standen die Auflieger mit geplatzten Reifen zwischen Hannover und Limburg.
Ein Reifenhandel besorgte passende Reifen und zog die auf die Felgen. Die Zugmaschinen packten erneuerte Reifen und fuhren in Richtung Hannover und holte den nächsten Auflieger der die neuen Räder bekam.
So waren nach glaube 3 Tagen alle Auflieger der Bahn, sieben ???, in Limburg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben