Frage zum Break Dance von Jörg Franken

Stefan Auer

Stammuser
Stammuser
Registriert
11 Okt. 2009
Beiträge
823
Likes
3.423
Hallo Gemeinde,

was ist eigendlich aus dem oben genannten Breaker geworden? Außer der Kirmes in Siershahn habe ich nicht mehr von ihm gehört.
Weiß jemand was genaueres?

MfG Stefan

Quelle: siehe http://www.kirmesforum.de/topic/20429-suche-siershahn-kirmes-break-dance-ehm-zwennes/page__hl__westerwald
 
Nach Siershahn hat er u.a. auch in Koblenz-Kesseheim gestanden, aber seither auch nichts mehr neues hier gelesen:
http://www.facebook.com/BreakDanceFranken?filter=3
 
Also der reist ganz normal in Deutschland. . Es ist schon gewagt, sich einen Break Dance anzuschaffen, da es ja sehr starke Konkurrenz gibt. Und so gut wie jeder Nennenswerte Kirmesplatz einen Breaker als Stammbeschicker hat. Aber ich muss sagen, der BD gefällt mir richtig gut, das Gondel-Design macht vorallen einiges her. Den weiteren Tourplan weiß ich persöhnlich nicht, werd mich aber mal erkundigen. TIPP: Schreib den Cheffe doch einfach über seine FB-Seite an. :)
 
Danke für die Infos, das mit Gesichtsbuch werde ich mal versuchen.

Kann mir eigendlich jemand sagen ob der Mittelbau nachrüstbar ist?
 
Hat er jetzt doch komplett aufgebaut ??? War ja noch nicht ganz klar,das er bleibt,gibt es Bilder?
 
Ich denke er bezieht sich auf die Mitte bzw. Krone.
Und in dem Fall, ja die wäre Nachrüstbar.
 
Weiß eigentlich jemand ob Jörg Franken den Taifun trotzdem noch betreibt? Habe mal gehört und gelesen, dass er nur auf wenigen Plätzen aufbaut.
 
Es ist schon gewagt, sich einen Break Dance anzuschaffen, da es ja sehr starke Konkurrenz gibt. Und so gut wie jeder Nennenswerte Kirmesplatz einen Breaker als Stammbeschicker hat.

Es gibt aber tausend andere nicht nennenswerte Plätze die haben keinen und ich denke da können schon noch ein paar dazu kommen, Konkurrenz belebt das Geschäft so heisst es doch immer :)
 
Ich vermute, dass der Breaker jetzt in die Winterpause gegangen ist. Habe letzte Woche die Gondelrolle (wenn man das so nennen kann - es war eher ein Provisorium) im Koblenzer Industriegebiet gesehen.
 
Wiesbaden Frühlingsfest 2013
 

Anhänge

  • Wiebaden Frühlingsfest 2013 - 042.jpg
    Wiebaden Frühlingsfest 2013 - 042.jpg
    559,3 KB · Aufrufe: 26
  • Wiebaden Frühlingsfest 2013 - 047.jpg
    Wiebaden Frühlingsfest 2013 - 047.jpg
    595 KB · Aufrufe: 25
  • Wiebaden Frühlingsfest 2013 - 137.jpg
    Wiebaden Frühlingsfest 2013 - 137.jpg
    503,3 KB · Aufrufe: 20
  • Wiebaden Frühlingsfest 2013 - 145.jpg
    Wiebaden Frühlingsfest 2013 - 145.jpg
    568,6 KB · Aufrufe: 26
Leider auch nicht komplett gebaut.

Gibt es mehrere Breaker die einen solchen Mittelbau (einachs Auflieger) haben ?
 
Michael Hagel schrieb:
Leider auch nicht komplett gebaut.

Gibt es mehrere Breaker die einen solchen Mittelbau (einachs Auflieger) haben ?
Theoretisch mein ich sind die Mittelbauten fast alle Auflieger.siehe Kinzler ,zum Beispiel.
Allerdings nutzen einige Betriebe anstelle des direkten Aufliegens den vorderen demontierbaren Drehschemel
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben