Frage zum Euro-Star

Das ist meine ich schon älter. Der Euro Star war dort mal zur Überarbeitung, vor Jahren. Der ist wohl tatsächlich im Gorki Park abgebaut worden, genauso wie sämtliche anderen Fahrgeschäfte die dort waren übrigens wohl auch. Soweit ich weiß gibt es diverse Aussagen darüber in eine Richtung dass er verschrottet worden wäre und in die andere Richtung dass er irgendwo zwischengelagert wird, dazwischen gibt es vermutlich alle Aussagen. Offiziell ist meines Wissens nicht bekannt was genau mit der Bahn passiert ist und wo diese grade ist oder auch nicht mehr.
(Im Zuge dieser Bilder und berichte reichten die Aussagen sogar soweit dass Bruch eine solche "Thyphoon" Achterbahn bekäme, was sich allerdings bis heute nicht bewahrheitet hat.)
 
ist schon komisch aber verschrottet bekommt mann nicht viel , mal ab warten wo jetzt ist ?
mfg rolf
 
Also wie mir damals zugetragen wurde sahen die Abbauarbeiten nicht so aus als wenn man die Bahn nochmal aufbauen wollte/könnte.
 
Patrick Häfner schrieb:
Also wie mir damals zugetragen wurde sahen die Abbauarbeiten nicht so aus als wenn man die Bahn nochmal aufbauen wollte/könnte.
Hab da ein Bild gesehen wie man mit dem Schweißbrenner zugange war... *trähnenwegwisch*
 
Der Euro Star soll sich laut recht zuverlässiger Quelle bei einem Händler in Polen befinden.

Der Zustand ist nicht der beste, aber das mit dem Schweißbrenner und solche Sachen sind quatsch.
 
Und, vielleicht hat man die ein oder andere Schraube nicht los bekommen und abgebrannt. Ist doch ncihts schlimmes.
 
stimmt die werden nur schrauben heiß gemacht um besser raus bekommen
 
Ich weiss nicht ich glaube da ist was im Busch......
Es gibt momentan nicht nur diesen zufall, es werden immer wieder in der letzten Zeit sichtungen über alte Großanlagen gemeldet.
 
Habe ich bei Onkel Google gefunden.

http://m.ria.ru/video/20110916/438589248.html

Überstetz heißt das:

Demontage der Achterbahn Eurostar begann im Central Park für Kultur und Freizeit (Central Park ) im Moskauer Gorki . Nach Angaben der Arbeitnehmer , für die Analyse von Strukturen mit einem Gewicht von mehreren hundert Tonnen würde etwa einen Monat dauern .

Eurostar Attraktion erschien im Central Park im Jahr 2008. Im Allgemeinen ist die Länge der Schiene 844 Metern Höhe - 30 Meter. Dies ist die größte Achterbahn in Moskau . Complex Design unter der Aufsicht von deutschen Experten gesammelt . Beim Entfernen der Attraktion muss nur auf sich selbst verlassen . Entfernen Metall Blöcke mit Bindungen haben mit dem 400 -Tonnen-Kran .

Demontage von Attraktionen für Erwachsene in Gorky Park begann wie vorgeschrieben Moskomnasledie nach RTN führte die Prüfung ergab, dass viele von ihnen unsicher sind für die weitere Verwendung . Zu den Gründen gab auch eine Menge Lärm und übermäßigen Verbrauch von Strom , um die Fahrten zu betreiben.

Die Stadtverwaltung beschloss , um wieder die historische Blick auf den Park und machen es zu einem Ort für geistige Erholung. Nach dem Umbau ist geplant, auf mehrere Standorte für Ausstellungen und Festivals zu schaffen.

In der Verwaltung der Central Park sind auf der Tatsache , dass die Teilnahme beträgt fünf Jahre wird auf neun Millionen Menschen pro Jahr wachsen zu zählen. Derzeit ist die Rate um 3,7 Mio. Euro.

Aber kein Hinweis auf die weitere Verwendung etc.
 
hmmm ich glaube Russen sind ein wenig dumm wenn um noch rate 3,7 mio. dürfen nicht verschrotten, da sind eingelager oder nach polen verkauft , das ist schwere fragen , genau so ein "Imperator" verschwunden
 
Also ich bin mir fast sicher die Bilder zeigen den Aufbau des Eurostar 2008 in Russland.
Kann mich auch täuschen...
Was den Imperator betrifft,der war in Hamburg eingelagert und wurde 2008/2009 an ein Asaiatisches- Unternehmen verkauft.
2008 sollte er versteigert werden ,aber es fand sich zu nächst kein Käufer!!Erst 2009 wurde er dann verkauft.
Also verschwunden ist er nicht!!
in Mirabilandia in Italien stand er früher als Evolution,und als Imperator von Aigner in Prater in Wien.
Dann hat ihn Schausteller Eberhard,dort abbauen lassen und war dann im Bundesgebiet damit unterwegs .ca.2004 bis 2007
Also verschwunden ist er nicht.. . :good_mini: :good_mini: :good_mini: :biggrin_mini2: :biggrin_mini2:
 
Wo isser den nu? Asien? Oder doch noch in Hamburg? Also doch verschwunden :P
 
Bayernposter schrieb:
Also ich bin mir fast sicher die Bilder zeigen den Aufbau des Eurostar 2008 in Russland.
Kann mich auch täuschen...
Was den Imperator betrifft,der war in Hamburg eingelagert und wurde 2008/2009 an ein Asaiatisches- Unternehmen verkauft.
2008 sollte er versteigert werden ,aber es fand sich zu nächst kein Käufer!!Erst 2009 wurde er dann verkauft.
Also verschwunden ist er nicht!!
in Mirabilandia in Italien stand er früher als Evolution,und als Imperator von Aigner in Prater in Wien.
Dann hat ihn Schausteller Eberhard,dort abbauen lassen und war dann im Bundesgebiet damit unterwegs .ca.2004 bis 2007
Also verschwunden ist er nicht.. . :good_mini: :good_mini: :good_mini: :biggrin_mini2: :biggrin_mini2:
Imperator stand NIE in Italien.
Es war die Evolution-auf Reisen unter Eberhard-
Erstelle bitte keine falschen Beiträge ,wenn du Dir nicht sicher bist

Danke
Airwolf
 
Zurück zum Thema. Es geht um den Euro Star. Fassen wir zusammen. Letzte Station war der Gorki Park in Russland. Dannach verliert sich die Spur. Entweder verschrottet oder evtl. bei einem Polnischen Händler. Ode rgibt es noch andere Fakten?
 
hallo
wir haben mit meine freund heute gesprochen und wegen Transport kosten , wir glauben nicht dass Russen so einfach mit Lkw Transportenergien sondern mit dem schiffen Transport und dort Größe eingelagert halle, er miete müssen in der außerhalb der Moskau Lagerhalle , im Momente haben Russen noch zu raten zu zahlen. ich versuch mit glück Google erde oder Bing erde nach zu forschen

mfg rolf
 
rolf2013 schrieb:
hallo
wir haben mit meine freund heute gesprochen und wegen Transport kosten , wir glauben nicht dass Russen so einfach mit Lkw Transportenergien sondern mit dem schiffen Transport und dort Größe eingelagert halle, er miete müssen in der außerhalb der Moskau Lagerhalle , im Momente haben Russen noch zu raten zu zahlen. ich versuch mit glück Google erde oder Bing erde nach zu forschen

mfg rolf
Häääääää versteh ich nicht !?Sorry...
 
Ich denke das die bahn nicht mehr auf dem deutschen Markt reisen wird und über haupt noch fahren wirt
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben