Frage zum Euro-Star

Wenn diese Bahn zum Schrottpreis abgegeben wird,dann könnte es sich durchaus lohnen,da "einzelne"Teile noch mal für anzufertigen.Die Frage ist nur wozu? An der wurde doch schon zur Bruchzeit dran rumgedoktert und erneuert.Und wenn man dann auch noch mit Verlust"in Mosau abgebaut hat,kann man am Ende eine tolle Bahn präsentieren,die nach spätestens 2 Jahren wieder komplett überholt werden muss.Ich könnte mir den Star gut als "Experiment"gut irgendwo in Osteuropa vorstellen.Eventuell auch wieder in Russland.Aber ein neues Zuhause in Polen kommt mir eigentlich gar nicht in den Sinn.Denn Parkmäßig orientiert man sich da gerade ziemlich an West-Europa,eigentlich ist das mittlerweile sogar schon mehr mittel-als Osteuropa.Wie gesagt,würden die größeren Parks da sicher eher auf einen Neubau und die bekannten,aktuellen achterbahnschmieden in Luxemburg,Liechtenstein,Deutschland und italien setzen.Und für die kleinen Parks dort,oder die Kirmesunternehmen, kommt die eigentich ,trotz geringem Anschaffungspreis,sicherlich ncht in Frage.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben