Das würde mich allerdings auch mal interessieren, denn wenn ich mich nicht irre ist der Thriller angeblich damals auch vorerst mal vermietet worden, was auch logisch erscheint da man so auch regelmäßig Geld von dem Mieter bekommt. Also Doof wäre das schon mal nicht gewesen. Und in welchem Zustand die Bahn wirklich war/ist ist warscheinlich genauso reine Spekulation wie der momentane Aufenthaltsort bzw. der letzte Ort der Bahn. Denn auch darüber gibts widersprüchliche angaben. Genauso heißt es an anderen Stellen zu der Bahn dass wieder mal Fachkräfte aus Deutschland am Werk waren um die abzubauen, wo ich mir so mal die Frage stelle wenn das Teil denn wirklich verschrottet wurde warum denn dann erst Fachkräfte anrücken und das Teil nich einfach auseinander gebrannt wird wenns danach eh in den Schrott wandert. Und es gibt ebenso Videos (ein video in einem der mittlerweile zahllosen Themen bzgl der Bahn) die die Verschrottung bestätigen sollen, zu sehen ist allerdings nur das ein großer Kran Schienenteile ausbaut, und zwar genauso wie als er hier abgebaut wurde, und auch von den Stützen die Aufsetz punkte für die Schienen sind noch intakt wenn man mal genau drauf achtet (und darüber hinaus wird das Schienenteil in dem Video von dem Kran doch recht sorgfältig auf Holzklötze gelegt und nicht einfach irgendwo auf den Boden), womit ich mir wieder die Frage stelle wenn das Teil doch wirklich verschrottet worden ist warum hat man sich dann die Mühe gemacht die Teile so auszubauen und nicht, wie schon gesagt auseinander gebrannt. Für einen Schrotttransport wäre es sicherlich praktischer nicht mit 90 Transporten da am Schrottplatz aufzufahren. Also so genau wird man es wohl warscheinlich so in naher Zukunft nicht rausbekommen, wenn die Bahn nicht irgendwo wieder auftaucht.