Frage zum Flash

kirmesking2

Stammuser
Registriert
24 Juli 2012
Beiträge
30
Likes
61
Hallo alle,
kann es sein das beim Flash die Kugellager von den Gondeln erneuert wurden denn seid die Bügel lackiert wurden schwingen die Gondeln so träge als wenn der Flash gerade aus dem Werk gekommen wäre. Vielleicht weiß einer ja was.
 
Also ich habe da ehrlich gesagt keinen Unterschied gespürt.
 
Dann guck dir mal Offrides von 2013 an und von jetzt welche. Kann ja auch daran liegen dass Denny nicht mehr am Flash ist.
 
Also ich bin ihn in Aachen noch gefahren.. Die Gondeln schwingen genau so gut und sauber wie vorher, man sollte nur auf die richtige Beladung achten.. :p
Die Bügellackierung ist ja jetzt auch schon ein Jahr her.. Und letztes Jahr fuhr er sich auch super..
Bildest du dir sicher nur ein..
 
Wobei manchmal schön auffällt, das nicht alle Gondeln gleich gut schaukeln (gilt für alle KMG Inversions) und das hat dann auch nicht immer was mit der Gewichtsverteilung zu tun.
 
Jap, ist mir am Avenger aufgefallen. Zwei Gondeln schaukeln super, eine kaum. Und natürlich habe ich immer genau diese erwischt. :biggrin_mini2:
 
nlvr schrieb:
Jap, ist mir am Avenger aufgefallen. Zwei Gondeln schaukeln super, eine kaum. Und natürlich habe ich immer genau diese erwischt. :biggrin_mini2:
Wenn man sich das verbindlich aussuchen könnte würde in mit einer trägen Gondel vielleicht auch mal eine Inversion einsteigen.
 
WAF? schrieb:
Wenn man sich das verbindlich aussuchen könnte würde in mit einer trägen Gondel vielleicht auch mal eine Inversion einsteigen.
Da komm ich dann auch mit rein! Du besorgst die lahmarschige Gondel und ich mach vorher klar,daß man den Arm statt zu überschlagen,nur schaukeln lässt!Und dann geht er ab,der wilde Rentnerritt !!! :biggrin_mini2:
 
WAF? schrieb:
Wenn man sich das verbindlich aussuchen könnte würde in mit einer trägen Gondel vielleicht auch mal eine Inversion einsteigen.
Steigen Sie in die Gondel mit der Nummer 1 am Avenger und die Rentnerrunde nimmt ihren Lauf. :biggrin_mini2:
 
Jankru schrieb:
Nicht träge genug. wir sind alt und brüchig. Vorallem brüchig.
Ich mache mir bei solchen Geschäften auch Sorgen um meine Aterien. Nach meiner letzten Shake-Fahrt lief mir das Blut gleich "literweise" aus der Nase. Übel!
 
WAF? schrieb:
. Nach meiner letzten Shake-Fahrt lief mir das Blut gleich "literweise" aus der Nase. Übel!
Wenns Blut war,würde ich das Karussellfahren ab sofort einstellen.
Aber vileleicht wars auch nur der vor der Fahrt genossene "Pernot"? :mocking_mini:
 
WAF? schrieb:
Ich glaube wenn der Arm die ganze Zeit nur schaukelt ist die Fahrt noch ekeliger :)
Das Schaukeln ist meiner Meinung nach wesentlich angenehmer als die Fahrt mit gelöster Gondelbremse. Liegt daran, dass dadurch sehr ruckartige und heftige Bewegungen zustande kommen - besonders dann, wenn der Arm nach unten schaukelt.
Wer im Shake Nasenbluten bekommt, sollte sich von einer Inversion eher fernhalten.
 
DominikBraun schrieb:
Das Schaukeln ist meiner Meinung nach wesentlich angenehmer als die Fahrt mit gelöster Gondelbremse.
Das Schaukeln war von mir auf den Hauptarm,wo alle Gondeln dranhängen gemeint!
Für mich persöhnlich ist der Armüberschlag zwar nicht das eigentliche Problem,allerdings das daraus resultierende Tempo.Das Schaukeln habe ich angeführt,weil man mit diesem geschäft wahrscheinlich nicht so gemütliche Runden wie mit dem High Energy hinbekommen kann.In dem Falle wärs mir egal . . .

DominikBraun schrieb:
Liegt daran, dass dadurch sehr ruckartige und heftige Bewegungen zustande kommen - besonders dann, wenn der Arm nach unten schaukelt.
Eben drum . . .Und dem Blutdruck mit 40 ist das auch nicht mehr so ganz zuträglich . . .
 
ghosttrain schrieb:
Das Schaukeln war von mir auf den Hauptarm,wo alle Gondeln dranhängen gemeint!
Für mich persöhnlich ist der Armüberschlag zwar nicht das eigentliche Problem,allerdings das daraus resultierende Tempo.Das Schaukeln habe ich angeführt,weil man mit diesem geschäft wahrscheinlich nicht so gemütliche Runden wie mit dem High Energy hinbekommen kann.In dem Falle wärs mir egal . . .
Das "Schaukeln" bezog sich bei mir auch auf die Bewegung des Hauptarmes. Wie du schon gesagt hast, spielt da das Tempo eine große Rolle, weil der Arm ja quasi nach unten rast.
 
Jetzt hab ichs verstanden:Schaukelmodus - angezogene Gondelbremse.
Überschlagmodus - offene Bremse!?

Das ist ein Top-Fahrgeschäft für Showzwecke und zum Zugucken.Aber abgesehn,daß ich mit 40 nicht mehr zur absoluten Zielgruppe gehöre,ist diese Geschäftsart wahrscheinlich die,in die ich als allerletztes gehen würde!Da seh ihr mich eher im Propeller oder im Riesenkettenflieger (ja -ich habs immer noch nicht getan B) :mocking_mini: ) .. . . .
 
ghosttrain schrieb:
Wenns Blut war,würde ich das Karussellfahren ab sofort einstellen.
Aber vileleicht wars auch nur der vor der Fahrt genossene "Pernot"? :mocking_mini:
Was du wieder denkst :)

Das mit dem Blut war ein Einzelfall. Vielleicht hatte das auch eine andere Ursache.

Geschäfte wie den Huss-Booster, Flasher oder den Burner stecke ich locker weg. Fahre auch gerne mal gemütlicher im Happy Sailor oder Hollywood Star.

Nur absolute Kotzschleudern wie Skytrip, Skater oder eben Inversion geniesse ich ausschließlich als Zuschauer :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben