Frage zum Ghost Rider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
12 Dez. 2020
Beiträge
81
Likes
169
Stehen die beiden Ghost Rider Geschäfte noch in der Halle oder schon auf irgend nem Festplatz ?
 
Seit wann ist die Rückwand am Ghost Rider eigentlich kranbar?
 
Nun ja, es gab ja durchaus User, die meinten, dass in Menden ganz sicher der zweite gestanden haben soll. Dürfte in Oberhausen das gleiche Geschäft gewesen sein.
 
Das Podium und die Rückwand sind neu gemacht worden. Man wollte leichter werden. Hatte ich in Oberhausen gefragt.
Ist die am blauen (Ghostrider 1/ ex Booster) auch mittlerweile kranbar? Und ist das der, der in Oberhausen stand? Hab da etwas den Überblick verloren. Wenn beide jetzt rot sein sollen, ist es ja nicht so einfach, die auseinander zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daran erkennt man gut den Unterschied der beiden Anlagen:

644C8E8A-5FE7-4B2C-A7C5-5B1F838E5DA8.jpeg

7543F6FA-6331-46D3-8F69-0DB96068331D.jpeg

Eine Anlage hat die Flammen bis in die Lampenreihe, eine nur bis unterhalb der Lampenreihe. In Oberhausen war es die Anlage mit der Flammenleiste unterhalb der Lampen. Das ist die Anlage, die länger im Besitz ist. Deswegen hatte es mich gewundert, dass die Rückwand kranbar ist.

Der Mittelbau in Oberhausen trägt die Ident-Nr. TP6450012, falls die wer zuordnen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daran erkennt man gut den Unterschied der beiden Anlagen:

Anhang anzeigen 1068804

Anhang anzeigen 1068805

Eine Anlage hat die Flammen bis in die Lampenreihe, eine nur bis unterhalb der Lampenreihe. In Oberhausen war es die Anlage mit der Flammenleiste unterhalb der Lampen. Das ist die Anlage, die länger im Besitz ist. Deswegen hatte es mich gewundert, dass die Rückwand kranbar ist.

Der Mittelbau in Oberhausen trägt die Ident-Nr. TP6450012, falls die wer zuordnen kann.
Vielleicht hat man die Rückwand vom 2.genommen oder sie doch mittlerweile umgebaut?
 
Mann mus sich mal nach die serie-nümmern ansehen, die stehen auf ein schild in der mitte: So wie ich das Mysterie entschlüsselt habe ist der anlage mit no. 28207 die tranportabele version, und die anlage mit no. 87895 die 'kieppi' anlage...

aber ich muss reservieren...ein 1000-teiliges Puzzle ist einfacher zu lösen hahaha
 
Vielleicht hat man die Rückwand vom 2.genommen oder sie doch mittlerweile umgebaut?

War auch mein erster Gedanke. Man hat sich vor Oberhausen beim TÜV Rheinland und bei der Firma Miwork bedankt. Deswegen wäre beides möglich. Neubau oder eingetragene Fusion der besten Teile beider Anlagen.
 
Daran erkennt man gut den Unterschied der beiden Anlagen:

Anhang anzeigen 1068804

Anhang anzeigen 1068805

Eine Anlage hat die Flammen bis in die Lampenreihe, eine nur bis unterhalb der Lampenreihe. In Oberhausen war es die Anlage mit der Flammenleiste unterhalb der Lampen. Das ist die Anlage, die länger im Besitz ist. Deswegen hatte es mich gewundert, dass die Rückwand kranbar ist.

Der Mittelbau in Oberhausen trägt die Ident-Nr. TP6450012, falls die wer zuordnen kann.
Wie ich das letzt lesen. heist das, das die Anlage in Oberhausen nicht die gleiche ist wie im Hannover
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben