Frage zum Happy Traveller

Registriert
9 Aug. 2012
Beiträge
34
Likes
2
Hallo leute hab da mal eine algemeine frage , unzwar zu Standorte des Happy Travellers der Firma Winter dieser Taucht seltsamerweise in keiner einzigen Beschickung auf außer in Bremen und Walsrode.

Einige meinten er fährt sehr viele Plätze im Fränkischen raum an aber auch dort in den Beschickerlisten findet man ihn nicht.
 
Der Happy Traveller reist doch unter Gack und nicht unter Winter oder hab ich was verpasst? Im Fränkischen Raum habe ich davon noch nicht gehört, das er dort reisen soll.
 
Also ich weiß von vor einigen Jahren, das der quer durch Deutschland tourt. Aber keine...nennen wir es mal...Grandplätze. Früher war die Tour immer in der KPR drin.

Richtig, der läuft offiziell unter Gack & Co KG. Aber das sagt ja nichts über den Geschäftsführer aus BreakDanceSporter.
 
Kevin Egalo schrieb:
Hallo leute hab da mal eine algemeine frage , unzwar zu Standorte des Happy Travellers der Firma Winter dieser Taucht seltsamerweise in keiner einzigen Beschickung auf außer in Bremen und Walsrode.

Einige meinten er fährt sehr viele Plätze im Fränkischen raum an aber auch dort in den Beschickerlisten findet man ihn nicht.
kenne den besagten Geschäftsbname nur vom schausteller Gack
 
Ok aber er taucht trotzallem irgendwie in keiner Beschickung auf , das ist eigentlich schade in welcher Stadt in Bayern steht er denn zurzeit?
 
Kevin Egalo schrieb:
Ok aber er taucht trotzallem irgendwie in keiner Beschickung auf , das ist eigentlich schade in welcher Stadt in Bayern steht er denn zurzeit?
Das sind alles kleine Veranstaltungen in Bayern wo es eh keine öffentliche Beschickungen gibt
 
Vom 5. bis 9. Juli stand der Happy Traveller auf dem Kunigundenfest in Lauf an der Pegnitz (bei Nürnberg). Im Vorjahr war er dort ebenfalls anzutreffen.
 
Und ich dachte immer, er wäre ein echtes Nordlicht und tourte nur im Norden.....
 
Aufbauer Andre schrieb:
Und ich dachte immer, er wäre ein echtes Nordlicht und tourte nur im Norden.....
Meines Wissens nach steht der HT mittlerweile außer in Bremen und Walsrode gar nicht mehr in Norddeutschland...
Habe noch ein paar Plätze:
2011 stand er unter anderem in Worms, auf dem Wiesenfest in Selb......
 
Stand der HT früher (also ganz früher) nicht auch auf Grandplätzen wie z. B. Bonn?

War früher auch regelmäßig zu Gast in Minden, auf der Herbstmesse.
 
Früher (cirka in den 90ern bis Ende der 90er) war er mal ne Weile Stamm in Hannover als zweiter Breaker.
 
Jankru schrieb:
Früher (cirka in den 90ern bis Ende der 90er) war er mal ne Weile Stamm in Hannover als zweiter Breaker.
Stimmt.... und von Hannover is er damals nach Köln gefahren....
 
Da gehörte er noch der Mutter von Manfred Howey (Happy Sailor) Frau Anna Gack, welche inzwischen verstorben ist.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben