Frage zum Hully Gully

Stephan Pawlak

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
30 Apr. 2010
Beiträge
462
Likes
1.422
Hi!:bye:

Habe bei youtube dieses Hully Gully viedeo gefunden
(nicht aus Deutschland )

http://www.youtube.com/watch?v=1B-sMurEpaM&feature=related

[YOUTUBE]1B-sMurEpaM&feature[/YOUTUBE]

Ist das bei den Hully Gully Fahrgeschäften,
die in Deutschland unterwegs sind, auch möglich?

Also die Einzelsteuerung der Platte und des Armes?
(mWie im Video )

Sah ja auch mal ganz lustig aus!:00008286:

Lieben Gruß Stephan
 
Hoffentlich ist der gut gepolstert. Ich glaub nach so einer Fahrt würd ich am nächsten Tag alle Knochen spüren. Hat ein bischen was vom Speedy. Nur ohne drehende Gondeln :D
 
Das ist zwar mit sicherheit schon fast 30 Jahre her das ich Hully Gully gefahren bin aber ich bin mir ziemlich sicher das das ne ganz normale Fahrt war wie bei uns in Lippstadt früher auch. War eigendlich nen nettes Fahrgeschäft.
 
Definitv nein. Die Mack-Exemplare fahren normalerweise nicht mit einem solch brachialen Tempo. ;)
 
Das denke ich auch. Bin zuletzt in Varel auf dem Markt vor zwei Jahren mit einem gefahren. Die Fahrt war angenehm und hat Spass gemacht. Solch einen "Schleuergang" hätte ich in Erinnerung behalten :unsure:
 
"Angenehm" ist immer Ansichtssache. Ich persönlich kann dem Fahrgefühl des Hully Gully nicht Positives abgewinnen. Bei mir streikt der Magen, wen die Fahrt zu lange dauert. Andere - eigentlich wildere - Geschäfte machen mir weitaus weniger aus.
 
So wie auf dem Video zusehen ist würde mir eine Hully Gully fahrt wieder spass machen, heute sind die normalen Hully Gullys nichts mehr für mich. Ich brauche Aktion xD
 
Alter Vatter...das erinnert mich an die Fanhardcorefahrt im Crazy Clown vor 2 Jahren.Man was hat die Karre für ein Druck unterm Hintern.
Ein Hully Gully ist normalerweise ein spassiger Familyride..Sachen gibt es...tztztztztz
 
Hully Gully ist nicht so gut


Das soll wohl heissen du findest den nicht so gut ? oder
 
das erinnert mich an die Fanhardcorefahrt im Crazy Clown vor 2 Jahren.


Sowas gibt es? Das find ich jetzt mal interessant. :)
 
heute sind die normalen Hully Gullys nichts mehr für mich. Ich brauche Aktion xD


Du kommst auch mal ins alter da sehnst du dich nach dem Hully Gullys zurück :whislte:
 
Sowas gibt es? Das find ich jetzt mal interessant. :)

Aber nicht für Jeden und im normalen Spielbetrieb . . .
 
Also von der "Action" her fand ich den Hully Gully mit dem ich gefahren bin ganz passabel und wie gesagt recht angenehm, bis auf den Fahrkomfort... Wobei ich ebenfalls ergänzen muss, dass eine Fahrt von mehr als 5 Minuten irgendwann anstrengend wird.
Wenn man bedenkt wie "spannend" die Fahrt im Heide Park Hully Gully dagegen war. Da hätte sogar Oma mit`m Rollator nebenher laufen können :00008286:
 
Hier ist eines der Offrides: [video=youtube;kIZucK_RTxc]http://www.youtube.com/watch?v=kIZucK_RTxc[/video]
 
Lang lang ist es her da hatte Köhrmann einen hully Gully.

Mitten in der Vorwärts Fahrt angehalten und dann Rückwärts und das auch noch im stehen das war schon toll..
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben