Frage zum Kids Autoscooter in Essen Steele (Fa. Maus?)

Prizze1981

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
13 Apr. 2006
Beiträge
2.131
Likes
29.486
Wem gehört der Kids Scooter (Name evtl. Hot Wheels?!?) der aktuell in Essen Steele auf dem Weihnachtsmarkt steht?

Wo steht dieser normalerweise noch, wenn die Kirmessaison normal läuft?

Auf der Plane steht Schaustellerbetrieb Maus, ist das noch aktuell? Wer kann mir helfen?

Im Internet nichts gefunden - alles durchsucht!

0CBCF5C0-0A48-4AD0-93B7-3FA601203D62.jpeg286B3799-AD7A-4A84-9E5D-25FB9EB13942.jpeg8EDD5EDB-DBF1-44E8-A711-D3BBCD8AC67C.jpeg
 
Wem gehört der Kids Scooter (Name evtl. Hot Wheels?!?) der aktuell in Essen Steele auf dem Weihnachtsmarkt steht?

Wo steht dieser normalerweise noch, wenn die Kirmessaison normal läuft?

Auf der Plane steht Schaustellerbetrieb Maus, ist das noch aktuell? Wer kann mir helfen?

Im Internet nichts gefunden - alles durchsucht!

Anhang anzeigen 1006545Anhang anzeigen 1006546Anhang anzeigen 1006547
Schickes Geschäft. Ein bisschen mehr Licht an der Front wäre gut. Ansonsten der "Belgier" für die Kids.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben