Frage zum Parkour (Aigner)

H

Hussbooster

Hallo
Kann mir einer sagen wo und ob man den parkour und diesem Jahr noch im nördlichen Deutschland antrifft? Hatte meine Hoffnung auf den freimarkt gesetzt aber ist ja leider nicht so. Danke im voraus.
 
Ja gut aber im letzten Jahr hat er nach München ja auch noch den Abstecher nach Bremen und Soest gemacht. Hatte dieses Jahr auf etwas ähnliches... Eventuell ja winterdom.
 
Ja das wäre cool,wenn er nochmal nach Nrw käme!Vor zwei Jahren er in Rheine und Nordhorn stand und mich in den Arsch beiße das ich ihn nicht schon eher gefahren bin als am letzten Tag auf Crange am Sonntag!Das macht echt Spass!
 
Markus Wenzel schrieb:
glaub ich auch kaum da er Nürnburg steht und danach Oktoberfest bis 06.10
Die Saison ist aber am 6.10.noch längst nicht vorbei ! In Bayern passiert dann nicht mehr so viel,aber in Westfalen legt die Kirmessaison ab Oktober noch mal nen dicken Endspurt hin - "theoretisch" auch noch als Zwischenstop in den hohen Norden möglich .
Zudem hat er im letzten Jahr zwischen den ganzen südlichen Plätzen mitten in der Saison auch Düren gehalten.
Vielleicht ist nach München Schluss,glaube ich aber auch noch nicht ganz dran!
Bocholt,Rheine,Werne,Lippstadt,Münster,Soest - die kämen alle als potenzieller Kandidat für mich noch in Frage! B)
 
Ich hoffe ja sehr auf Hamburg. Aber gehe eher nicht davon aus
 
ghosttrain schrieb:
Die Saison ist aber am 6.10.noch längst nicht vorbei ! In Bayern passiert dann nicht mehr so viel,aber in Westfalen legt die Kirmessaison ab Oktober noch mal nen dicken Endspurt hin - "theoretisch" auch noch als Zwischenstop in den hohen Norden möglich .
Zudem hat er im letzten Jahr zwischen den ganzen südlichen Plätzen mitten in der Saison auch Düren gehalten.
Vielleicht ist nach München Schluss,glaube ich aber auch noch nicht ganz dran!
Bocholt,Rheine,Werne,Lippstadt,Münster,Soest - die kämen alle als potenzieller Kandidat für mich noch in Frage! B)
da haste Recht .Hatte die Frage oben etwas falsch verstanden was den Norden angeht .Dachte da an Ecken wie Hamburg Bremen usw.Und da wird er wohl nicht stehen denke ich also in diesem Gebiet
 
Nein die frage war auf die nördliche Hälfte von Deutschland bezogen.
 
Nächste Plätze sind Nürnberg, München, Memmingen und danach gehts hoch auf den Dom wenn ich richtig informiert bin.
 
Also wenn das mit dem Dom stimmt das ist das echt Super ... Schade dass er nicht nach Bremen kommt
 
Aigner wollte nach Bremen, aber Schausteller können sich ihre Plätze eben nicht aussuchen.
 
Das er nach Bremen wollte weiß ich von ihm selber. Nur schade dass Bremen octopussy den Vorrang gegeben hat ... Vorallem weil dieser schon auf der osterwiese stand und dort mehr als schlecht Gefahren ist ...
 
Habe heute zufällig im Netz die Bewerbung des Parkour in einer Ausgabe der KPR gefunden. Es wurde ja gemutmaßt,der Umbau habe 1,2 Mio. gekostet. In diesem Artikel steht,dass die Gesamtinvestition 1,2 Mio € gekostet hat,also der Kauf der "Sound Factory" von Familie Kinzler,der Umbau in Münsterhausen bei Gerstlauer und die danach fällige 12-jahres-Sonderprüfung mit Röntgenprüfung aller Einzelteile.

Herr Aigner hat also für 1.2 Mio€ ein generalüberholtes,auf den neuesten Stand gebrachtes Fahrgeschäft erworben,was fast so gut wie ein neues ist.

Und ein fabrikneues Gerät dieser Art kostet mindestens das doppelte, wenn nicht,noch mehr.

Das konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass NUR der Umbau 1,2 Mio gekostet haben soll.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben