Modellbau (Frage) zum Power Tower und Achterbahn

Passie-97

....ist oft hier
Registriert
22 Feb. 2011
Beiträge
43
Likes
0
Hallo liebe Kirmes freunde ich habe mir den Power Tower und die Achterbahn (Super Gaudi) von Faller gekauft leider funktioniert er nicht der Motor dreht aber er bewegt nicht den stift zum antreiben und bei der Achterbahn fällt der wagen immer aus der bahn.:angry:

weiß einer wie man das Problem lösen könnte oder ob man es irgend wo einschicken kann.

schon mal vielen dank für eine Antwort:bye:
 
Das kann man den Kundendienst von Faller machen lassen!Die üpbernehmen so etwas!
 
Das kann man den Kundendienst von Faller machen lassen!Die üpbernehmen so etwas!


Was sollen die machen? Die Schienen der Achterbahn so biegen das der Zug nicht mehr rausfällt? Und wenn sie wieder bei ihm angekommen ist, funktioniert sie genauso wie vorher nicht?:wacko:
 
Das nicht...Die haben aber einen Belegungsplan für die Schienenmontage..Das heißt wie bei dem Exclusivmodell eine Maßtabelle für die Schienenbefestigung!Also nach Beispielsweise 15cm Schiene auf den Sockel kleben...das nächste Stk. bei cm. 34 usw.
Ich hatte damals einen Wellenflug den die mir repariert haben!
Bei einer Achterbahn wird es sicherlich schwierig diese einzusenden!
Viele unterschätzen ja auch den bau solcher Modelle....
 
Wenn die Bausätze neu waren, hast du für den PT-Motor Garantie.

Bei der Achterbahn ist es schwieriger. Diese muss aufwändig justiert werden.
 
Selber machen so lange fumeln bis es geht.Geht nicht Giebs nicht.Da muß ja dann von anfang bis ende ein Fehler in der Bahn sein.
 
wie lange dauert es denn wenn man es bei faller einschickt ?
 
wie lange dauert es denn wenn man es bei faller einschickt ?


Bis es fertig ist!!Ruf doch erst einmal an und höre was sie dir zu sagen haben beim Kundendienst!Die beißen nicht!Ferndiagnosen sind auch unbebildert schwer zu behandeln!
 
Zu 99,9 % sind es Baufehler, wenn die Achterbahn oder Turm nicht läuft. Entweder schlecht zusammengesetzt, Überstände nicht richtig entgratet etc.

Erst mal selber Fehler suchen. Faller beseitigt keinen Pfusch ohne Bezahlung, ist auch klar.
 
...und wenn jeder seinen Bastelschrott einschickt ist Faller bald wieder in Konkurs! Wenn eine Arbeitsstunde mit 100 Euro berechnet wird, dann überlege mal, wie viele neue Bausätze Du dafür kaufen könntest. In der Autowerkstatt und bei HiFi-Geräten kostet übrigens die Stunde noch mehr!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben