Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi @ll
Ich weiß eine Dumme Frage :lool:
Aber weiß einer von euch ob während der Fahrt Nebel war ??
Ich war Nemlich noch nie Abends drauf ??
Kann Mir das einer sagen ??
Danke An alle Atworten
Setz mal Fotos rien wenn du schon das 1. hast. Oder mach mal eins rien wie weit du gerade bist. Und dann kannst du ja ein paar schritte erklären die du gemacht hast. Mit welchen Programmen machst du das?
@sven
Ich wünsche Dir auch viel Erfolg für Dein Vorhaben mit dem Simulator! respect
@Bassdruck
Wahrscheinlich verwendet sven wie die Jungs von Virtual Rides das Programm "3D Gamestudio". Damit kann man nämlich recht einfach solche Simulationen erstellen. :wub:
Ich hatte mich mal an einer 3D-Simulation vom Revolution versucht, es ist aber leider nichts daraus geworden (weil mir auch einfach die nötige Zeit gefehlt hat).
Hey Revolution hast du das Programm? [...] Ist das auch einfach damit die Sims zum fahren zu bringen? Weil ich hab das was gelesen mit SKripten und so und das kann ich doch wieder alles nicht =) :lol:
So Heute Will Ich Die Ersten Sachen Sagen Die in Der shaker Demo
Auf jeden Fall deibei Sind : :sun: :sun:
1.kasse
2.Hintergrund
3.Nebel
4.Orginale Platte (Rund)+Orginale Gondeln
5.Orginal treue Lichter
6.Ich Verusche auc Fahrgäste zu machen Die Auf die Akktraktion gehen
7.Steuerpult
kommen Noch Mehr Sache aber Ich Wohlte nicht Alle Aufscreiben Sonst Wäre ich in 2 jahren noch Dran *g*
so das Wahr es Erst mal Wenn noch Einer Idean Hatt Bitte Hir rein
Vieleict Kann ich Sie Reinbauen !
Eine Frage Noch Und Zwar Weiß einer Von Euch wo Beim Shake&Roll
Der Nebel Raus Kommt z.b. von der seite oder aus Der mitte ???
Dann will Ich nemlich das Der nebel im Spiel Genua an der Stelle Raus
kommt Wie In Wirklichkeit
Also Ich Melde mich Wieder Wenn Es Neus Gibt bis Dann *Warte*