Frage zum Shake&Roll

S

sven

hi @ll
Ich weiß eine Dumme Frage :lool:
Aber weiß einer von euch ob während der Fahrt Nebel war ??
Ich war Nemlich noch nie Abends drauf ??
Kann Mir das einer sagen ??
Danke An alle Atworten

Cu :bye:
 
F

Flic-Flac

Ja gestern Abend z.b. Lichter aus, alles eingenebelt, die Blitzer an und ab damit.
Sah auf jeden Fall g**l aus. :D
 
S

sven

Cool Danke
Das War Sehr Wichtig Für mich

Thanks !
Bis Später !

Versuche Nemlich Auch Einen Simoulator zu Machen
Kann Aber Noch Was Dauern Bis Später !!

CUCU :bye: MFZ sven
 
B

Bassdruck

Dann wünsch ich dir viel Erfolg, darf ich ja gespannt sein. Hoffentlich mit original Steuerpult XD
 
S

sven

ok Ich Versuche Das Steuerpult Reinzusetztn Wie Das Foto über meinem Nick :lool:

@Danke für Das Glück kann ich Gebrauchen@
 
B

Bassdruck

Setz mal Fotos rien wenn du schon das 1. hast. Oder mach mal eins rien wie weit du gerade bist. Und dann kannst du ja ein paar schritte erklären die du gemacht hast. Mit welchen Programmen machst du das?
 
R

revolution

@sven
Ich wünsche Dir auch viel Erfolg für Dein Vorhaben mit dem Simulator! respect

@Bassdruck
Wahrscheinlich verwendet sven wie die Jungs von Virtual Rides das Programm "3D Gamestudio". Damit kann man nämlich recht einfach solche Simulationen erstellen. :wub:
Ich hatte mich mal an einer 3D-Simulation vom Revolution versucht, es ist aber leider nichts daraus geworden (weil mir auch einfach die nötige Zeit gefehlt hat). :(

Gruß,
revolution :bye:
 
B

Bassdruck

Hey Revolution hast du das Programm? [...] Ist das auch einfach damit die Sims zum fahren zu bringen? Weil ich hab das was gelesen mit SKripten und so und das kann ich doch wieder alles nicht =) :lol:
 
B

Bassdruck

Sry, nicht nachgedacht, löscht du bitte das Posting, wäre dir sehr dankbar, *schäm*
 
S

sven

Genua Das 3d Dingen Benuze ich Richtig Geraten *g*
Bis Später Leuts :bye: rating genua Gebrannt Wird hir nichts *g*
 
S

sven

So Heute Will Ich Die Ersten Sachen Sagen Die in Der shaker Demo
Auf jeden Fall deibei Sind : :sun: :sun:
1.kasse
2.Hintergrund
3.Nebel
4.Orginale Platte (Rund)+Orginale Gondeln
5.Orginal treue Lichter
6.Ich Verusche auc Fahrgäste zu machen Die Auf die Akktraktion gehen
7.Steuerpult
kommen Noch Mehr Sache aber Ich Wohlte nicht Alle Aufscreiben Sonst Wäre ich in 2 jahren noch Dran *g*

so das Wahr es Erst mal Wenn noch Einer Idean Hatt Bitte Hir rein
Vieleict Kann ich Sie Reinbauen !

Eine Frage Noch Und Zwar Weiß einer Von Euch wo Beim Shake&Roll
Der Nebel Raus Kommt z.b. von der seite oder aus Der mitte ???
Dann will Ich nemlich das Der nebel im Spiel Genua an der Stelle Raus
kommt Wie In Wirklichkeit

Also Ich Melde mich Wieder Wenn Es Neus Gibt bis Dann *Warte*

Cu Bis Später :bye:
 
R

revolution

@sven
Wow, das klingt ja echt vielversprechend! :claping:

Ich kann's echt kaum noch erwarten die ersten Screenshots zu sehen und Deine Shaker-Simulation endlich mal auszuprobieren! :wub:

Ganz besonders freue ich mich auf den Nebel! :D

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei der Erstellung der Simulation! Ich find's echt klasse was Du da machst! respect

Viele Grüße,
revolution :bye:
 
Oben