Frage zum Show Time

breaker86

Stammuser
Registriert
24 Feb. 2013
Beiträge
2.548
Likes
9.738
Weiss jemand, ob der Show Time noch gibt. Hab den schon lange nicht mehr gesehen.
Danke im Vorraus.

Gruss
Breaker 86
 
breaker86 schrieb:
Weiss jemand, ob der Show Time noch gibt. Hab den schon lange nicht mehr gesehen.
Danke im Vorraus.

Gruss
Breaker 86
Von Piontek oder die Show Time von Haas ??
 
wurde schon 2009 an die Fa. von Tol aus Holland verkauft .Wer Ihn jetzt besitzt weiß ich leider nicht genau
 
Und das Besondere war,das vor jeder und nach der Fahrt ein Schalter in der mitte am Mast betätigt werden musste!Bestimmt um die Bügel zu verriegeln,denn die konnte man vorher selber runter ziehen bis am Körper heran!Bloß bei den anderen Afterburnern das nicht so ist,Hip Hop Fly automatisch geht und beim Rocket per Hand selber runterziehst aber ohne in der mitte sperren!Schade das es Show Time nicht mehr gibt in De. war nen schönes Geschäft mit der Uhr oben in der mitte!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben