Frage zum Vortex

  • Ersteller frankfurter dippemess
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frankfurter dippemess

Ich habe gestern zum ersten mal den Vortex gesehen!
Mir ist aufgefallen das die 2 "Chipeinsammler" Nach jeder fahrt einen Schlauch genommen haben der auf dem Podium rumlag und diesen an den Gondeln angeschlossen haben, worauf ein zischendes Geräusch kam! Kann mir jemand erkären wozu das Gut ist?

mfg dippe :bye:
 
Hab ich auch schon gesehen
Sieht so aus als müssen die was auffüllen oder ablassen.
Wozu keine Ahnung

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Ich schätze eher mal,dass da irgendwas in sachen hydraulik gemacht wird.

gruss
LOop
 
Originally posted by Ramba-Zamba@02.05.2005, 00:23
das ist die Druckluft für die Bügel

Gruß Ralf

Immer wieder interressant und zum schmunzeln, was so in den Kirmesforen geschrieben wird...........

Da beantwortet jemand klipp und klar und korrekt eine Frage ( siehe Zitat ) und trotzdem wird munter weiterspekuliert, als ob das gar nicht da steht........ :cool:

Frage beantwortet
==Thema geschlossen==
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben