Frage zur Poseidons Rache

breaker86

Stammuser
Registriert
24 Feb. 2013
Beiträge
2.553
Likes
9.756
Ich habe gerade gesehen, dass der Poseidons Rache in Frankreich spielt?
Wann wurde das Fahrgeschäft verkauft?

Gruß
breaker 86
 
Das Geschäft wurde zum Ende der Saison 2011 nach Frankreich verkauft/ausgeliehen...
 
Ich hatte das Glück ihn in Strasbourg zu sehen. Das Geschäft ist in einem top Zustand.
 
Ich habe ihn das erste und letzte mal in Hannover auf dem Schützenfest 2011 gesehen und ich finde es ist nach dem Salto mortale der schönste Top Scan den wir in Deutschland hatten ...

Wobei der ex köhrmann sehr gepflegt wird. Was mit den Salto mortale passiert ist schockiert mich jedesmal aufs neue. Beleuchtung funktioniert nicht richtig, Rückwand wird nicht aufgebaut(evtl nicht mehr vorhanden?!?) und der große lichtkreis am kontergewicht fehlt auch ... Schade um den schönsten Top Scan den wir je in Germany hatten
 
  • Like
Reaktionen: Dss
Danke für die Blumen :) Ist auch ein schönes Geschäft
 
Artistico Köhrmann schrieb:
Danke für die Blumen :) Ist auch ein schönes Geschäft
Ja eben... Ihr hättet ihn mal als zweitgeschäft weiterlaufen lassen sollen ;-) ... War echt schön 2011 bei euch...
 
der is doch nur ausgeliehen(vermietet)oder vertuh ich mich da jetzt?der kommt doch wieder zurück (poseidons rache)?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben