Modellbau Frage

Pokerass

Kirmes Fan
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
119
Likes
0
Ich will auch mit modell bau anfangen welche faller modell würdet ihr mir für den anfang empfelen das leicht zusammen zu bauen ist
 
Hallo !

Der Break Dancer ist für Anfänger sehr gut geeignet !



migro
 
Originally posted by migro@07.04.06 - 18:16
Hallo !

Der Break Dancer ist für Anfänger sehr gut geeignet !
migro
[snapback]60228[/snapback]
[/quote]



danke für den tipp dann werde ich mir einen break dance holen und kleben was das zeug hält :D wie gesagt danke für den tipp
 
wie schwierig ist eigentlich das top spin?oder der musik express?
 
Das kann man so pauschal nicht sagen, kommt ja auch auf dich selber an. Hast du denn schon mal irgendeinen Bausatz zusammengebaut (z.B. Flugzeug von Revell oder einen Häuserbausatz von Faller oder Kibri)?

Ich gebe dir den Tip: Lass dir Zeit mit dem Zusammenbau und halte dich genau an die Bauanleitung. Benutze nicht zuviel Kleber, aber auch nicht zu wenig. :wink:

Dann sollte deinem ersten Modell wohl nichts mehr im Wege stehen!

Gruss, Andreas
 
Originally posted by AK74@07.04.06 - 20:59
Das kann man so pauschal nicht sagen, kommt ja auch auf dich selber an. Hast du denn schon mal irgendeinen Bausatz zusammengebaut (z.B. Flugzeug von Revell oder einen Häuserbausatz von Faller oder Kibri)?

Ich gebe dir den Tip: Lass dir Zeit mit dem Zusammenbau und halte dich genau an die Bauanleitung. Benutze nicht zuviel Kleber, aber auch nicht zu wenig.  :wink:

Dann sollte deinem ersten Modell wohl nichts mehr im Wege stehen!

Gruss, Andreas
[snapback]60241[/snapback]
[/quote]


ok danke für die tipps werde ich befolgen

ich hab nur mal so ein kleines haus von faller zusammen gebaut
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben