Modellbau Frage

L

LegoBauer

Hallo.. und zwar brauche ich einen extrem kleinen Schleifkontakt..
für 12 V/1A?
wüsste da jemand was fürmich??
 
L

LegoBauer

also wenn es weclhe in den maßen ca. 1 mal1 cm gibt. oder 1,5 mal 1,5 cm
 
L

LegoBauer

in meinem neuen Lego Breaker.. ich brauche den schleifkontakt..weil ich in die kugel/diamanten leds machen will
 
L

LegoBauer

nee.. sind die im telefon oder wie??

also ich hab vor nem jahr schon mal den breaker in anderen Foren vorgestellt..

hier sind die alten Bilder:
Lego Break Dance

Diesen Breaker versuche ich gerde so umzu bauen das er funktioniert und dem kleinen Bonner ähnlich ausieht..

Fortschritte[Kasse]:
awww.brickshelf.com_gallery_kirmesfreak_Breaker_p4110145.jpgscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://www.brickshelf.com/gallery/kirmesfreak/Breaker/p4110145.jpg');}" />
awww.brickshelf.com_gallery_kirmesfreak_Breaker_p4110148.jpgscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://www.brickshelf.com/gallery/kirmesfreak/Breaker/p4110148.jpg');}" />
awww.brickshelf.com_gallery_kirmesfreak_Breaker_p4110147.jpgscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://www.brickshelf.com/gallery/kirmesfreak/Breaker/p4110147.jpg');}" />

so im mOment baue ich gerade alle 16 Gondeln fertig..und den diamanten.. und genau hierfür brauch ich auch den schleifkontakt!


MFG
Legobauer
 
L

LegoBauer

aslo ich habe jetzt einen schleifkontakt gefunden.. ist zwar größer aber ich denke das der in die mItte passen wird..Schleifkontakt

vielen dank für eure schnelle hilfe..ich werde ab jetzt hier mehr Bilder vom Umbau des Breakers posten!
 

harry_hirsch1000

Kirmes Fan
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
112
Likes
2
Alter
32
Erstmal riesen Lob!

Hatte auch mal nen Lego breaker. Bauzeit ca 2.5 Jahre und er war noch lange nicht fertig. als ich dann zuhause ausgezogen bin, ist er in einerriesenkiste in tausend einzelteile zerlegt worden.

Frage: Aus welchen teilen ist die Platte????

Hatte immer das problem, dass es keine teile gibt, die man so verbauen könnte, dass die platte einiegermaßen rund ist. meine war 12 eckig. naja nich besonders, dafür war er komplett auf- und abbaubar und hatte sämtliche motoren wie das original.
 
L

LegoBauer

ja.. also die platte war beim alten Model leider aus Pappe.. bei neuen wird sie aber auch aus lego sein.. ich hab da schon ne idee!
 
Oben