Frage

Pokerass

Kirmes Fan
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Sind die ME`s von Mack kleiner als die von Cosmont?Die Disco-Bahn von Welte ist ziemlich groß,aber der Power Express von Mack der ist ja richtig winzig
Sind die immer so klein?
 

Rockexpress

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. Oktober 2004
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
932
Die MEs von Mack sind glaub ich etwas größer, als die von Cosmot, die Mack MEs haben 18*18m und die Cosmot laut Prospekt 18*17m.
Der Power Express hat auch ein Durchmesser von 18m. Er hat nur eine andere Form.
 
L

little ME-Freak

Kommt drauf an wie du das meinst, ich meine meinst du das dach oder meinst die BAhn ohne das dach, oder...
Verstehst du?
Da gibt es eine ausnahme, soweit ich weis, ein bild hatte ich von dem Me da ist der ganze Me kleiner, von der länge der ausleger bis zum dach und der rest.

Leider habe ich den nahmen vergessen, ich glaub ich hab ihn auf stargate64.de gesehen.

Gibts das oder irre ich wie so oft?

Henmgsl mfg
Dirk
 
I

ice-mc

Originally posted by Rockexpress@14.07.06 - 13:47
Die MEs von Mack sind glaub ich etwas größer, als die von Cosmot, die Mack MEs haben 18*18m und die Cosmot laut Prospekt 18*17m.
Der Power Express hat auch ein Durchmesser von 18m. Er hat nur eine andere Form.
[snapback]63713[/snapback]
[/quote]

das mit den maßen vom Mack me ist nicht ganz richtig !Nicht 18x18 sondern 20x18 oder 20x19
 
B

Berg-und-Talbahn

Der Power Express hat u.a. auch eine ganz andere Form (Sechseck) wie z.B. wie die Disco Bahn ;)
 

elvis

....ist oft hier
Registriert
5. März 2008
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Also die maße vom mack me sind 19m front x17m tiefe
 
Oben