Frage

Pokerass

Kirmes Fan
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
119
Likes
0
Sind die ME`s von Mack kleiner als die von Cosmont?Die Disco-Bahn von Welte ist ziemlich groß,aber der Power Express von Mack der ist ja richtig winzig
Sind die immer so klein?
 
Die MEs von Mack sind glaub ich etwas größer, als die von Cosmot, die Mack MEs haben 18*18m und die Cosmot laut Prospekt 18*17m.
Der Power Express hat auch ein Durchmesser von 18m. Er hat nur eine andere Form.
 
Kommt drauf an wie du das meinst, ich meine meinst du das dach oder meinst die BAhn ohne das dach, oder...
Verstehst du?
Da gibt es eine ausnahme, soweit ich weis, ein bild hatte ich von dem Me da ist der ganze Me kleiner, von der länge der ausleger bis zum dach und der rest.

Leider habe ich den nahmen vergessen, ich glaub ich hab ihn auf stargate64.de gesehen.

Gibts das oder irre ich wie so oft?

Henmgsl mfg
Dirk
 
Originally posted by Rockexpress@14.07.06 - 13:47
Die MEs von Mack sind glaub ich etwas größer, als die von Cosmot, die Mack MEs haben 18*18m und die Cosmot laut Prospekt 18*17m.
Der Power Express hat auch ein Durchmesser von 18m. Er hat nur eine andere Form.
[snapback]63713[/snapback]
[/quote]

das mit den maßen vom Mack me ist nicht ganz richtig !Nicht 18x18 sondern 20x18 oder 20x19
 
Der Power Express hat u.a. auch eine ganz andere Form (Sechseck) wie z.B. wie die Disco Bahn ;)
 
Also die maße vom mack me sind 19m front x17m tiefe
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben