Fragen zu Break-Dancer-Standplätzen 2019

Volksfestnarr

Stammuser
Registriert
25 Feb. 2013
Beiträge
620
Likes
2.223
Hallo zusammen,

wo werden folgende Breakdance Exemplare in diesem Jahr 2019 noch stehen:


- Engelbrecht
- Rieger (Österreich)
- Piontek
- Friedrich

Das sind meine 4 Breakertypen, die ich gern noch sehen würde irgendwann mal.

Vielen Dank für die Informationen.

Grüße
Volksfestnarr
 
Engelbrecht im Norden, Rieger in Linz, da hast du auch noch paar andere besondere Exemplare. Friedrich im Osten und Piontek in NRW glaub ich, findest du hier aber auch im Forum.
 
steht Rieger nicht in Bregenz Frühingsfest
 
Frühjahr Linz, Wels , Ried, St.Pölten steht Rieger eigentlich immer. Im Herbst stand er des öfteren schon in St. Veit. Also nicht in Linz. Da standen dann Becker, Frenken ( NL) oder Keinrath mit dem Magic Dance.
 
In Mettmann steht Piontek öfter. Dieses Jahr gehe ich auch wieder davon aus da die Bauarbeiten dort zuende sind.
 
Engelbrecht steht in Diepholz (19.-22.9.)
Und Piontek in Brockum (26.-29.10.)
 
Engelbrecht steht dieses Wochenende in Schönberg (Mecklenburg) dann Malchow, Waren, Röbel, Lehrte, Falkenberg/Elster, Spremberg, Havelberg, Parchim und Grabow.
Sind natürlich noch ein paar Plätze dazwischen die mir noch nicht bekannt sind oder die ich noch nicht verraten darf ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben