Fragen zum Europa Park

Talgat Diaminov

Suchti
Stammuser
Registriert
10 März 2012
Beiträge
765
Likes
1.440
Hallo Zusammen,

Ich überlege mir im Sommer für einige Tage in den Europa Park zu fahren.

Ich will 2 Tage im Park sein und an nähsten früh ausschlafen um dann in Ruhe die Rückreise anzutreten.

Nun zu Frage: meint Ihr, es macht sinn im Park ins Hotel zu gehen oder lieber ein Hotel auserhalb vom Park?

Welches Hotel könnt Ihr ggf. Im Park empfehlen (für 2 erwachsene und ein Kind 6 Jahre alt)?

Wie ist es denn da geregelt mit vergünstigungen (freier Eintritt auf Grund von schwerbehinderumg)

Über eure Erfahrungen und Meinungen wäre ich dankbar.
 
Hallo, auserhalb des Parks kann ich Hotel Kosel in Rust oder Latscha in Kappel Grafenhausen empfehlen.

Vom Park alle abgehsehnen vom Santa Isabel.
Beim El Andaluz gibt es einen Wasserspielplatz und Pool
Coloseum Pool und kl. indoor Spielplatz

Was auch ganz nett ist is das Camp Resort.

Vergünstigungen auf Grund von schwerbehinderumg findes du Hier:
 
Ich meine gehört zu haben, wenn der Park schließt, muss ich dann ins Hotel und da bleiben. Ist das richtig?

Oder darf man da auf dem Gelände spazierengehen
 
Ich war sowohl mal im Hotel Bell Rock, als auch in einer Ferienwohnung in der Umgebung und muss sagen, dass mit das mit der Ferienwohnung besser gefallen hat. Das Bell Rock war klasse, das Essen toll, die Zimmer schön aber auch alles sauteuer. Als Hotelgast kommt man meine ich morgens etwas eher in den Park, aber im Park spaziergehen kannst du meines Wissens nach nicht.

Ich würde aber bei meinem nächsten Besuch (der eigentlich im Winter jetzt sein sollte) eine kleine Pension/Hotel im Ort buchen. Da der Park ja mitten in Rust liegt, sind die meistens Hotels auch in Parknähe wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
 
Habe mitlerweile alle Hotels mal probiert, Finde das Colloseum am schönsten aber das ist Geschmacksache, Am wenigsten ist Bell rock mein Fall. Essen kann man eigendlich überall gut ist halt ein wenig teurerr. Wir gehen oft nach Silverlack zum essen das ist relativ Günstig und sehr gut.. Aber wie gesagt alles Geschmackssache. Auch rundum die Hotels gibts viele zu fuß gut zu erreichende Resaturans . Wir hatten auch schon Ferienwohnungen probiert, auch da gibts gute, Wobei Preislich sich da nicht so vel tut.
Wir haben aktuell für Juni gebucht,
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben