Fragen zum Huss Booster

F

flying_circus

hi leute, ich habe da mal ein Frage,die wäre: Gibt es noch die Booster´s von Rüdiger und Wingender?Wenn ja könnte mir mal einer sagen ob einer von den beiden in der Region Niedersachsen steht?Würde gerne mal mit einem Fahren.Vlt. könnt ihr ja auch mal eure Fahrerlebnisse hier hin schreiben... ;-) Würde mich über Antworten freuen
 
Der von Wingender ist ins Ausland gegangen und der von Rüdiger ist manchmal im Süden auf ein paar deutschen Plätzen zu finden. Aber auch glaub ich immer seltener.
 
Der Booster von Rüdiger ist ab und an in Hamburg auf dem DOM zu Gast.Vielleicht hast Du da dieses Jahr evt.Glück ihn fahren zu können. :bye1:
 
Och das is ja dooooooof...aba vlt. steht ja einer von den beiden ja in Hamburg
[/b]
Wenn dann kann nur der von Rüdiger da stehn.....der von Wingender is doch im Ausland
seit ende 2005! Leider sehr kurzfristig vor dem Hochheimer Markt
Er war auf der Beschickerliste doch kurz vor Markt beginn hat dann stattdessen der Magic
von Kollmann aufgebaut! (Nur mal so neben bei

MFG BreakerNo1
 
schade das von Diesem Ride es nur 2 in Deutschland gab.
Ich hätte gedacht das der mehr Boomt und dann das.... beide sieht man immer weniger hätter mir echt gut vorstellen können das der mehrfacht dann in GER zu sehen ist.
Halt wie der Breaker es kommen immer mehr und mehr auf den Markt.
Schade um das schöne Geschäft :mad:
 
Der Booster,

ich habe vor Jahren mal was in der Kirmes Rev. gelesen und
fand das Fahrgeschäfft sofort geil! Ich musste aber selber
Jahre warten bis ich es mal Testen konnte undzwar
hatte ich das glück in Krefeld auf der sprödentaler Kirmes
vor einigen 4 - 5 Jahren.

An diesem Fahrgeschäfft standen kaum Leute es war leider
eher verlassen..

Trotzdem habe ich mir es nicht nehmen lassen nen Chip zu kaufen,
das Fahrgefühl ist sowass von Geil gewesen einmallig ebend.
Kann man nicht mit Breaker oder Shaker vergleichen ist ebend
anders :wink:

Leider gibt es keinen Booster mehr in DE

es gibt nur noch den Namen Booster (die Schrifft)
Das ehem. Take Off wurde in Booster umbenannt.
 
Ja es ist irgendwie echt Schade das der Booster nicht öfters verkauft wurde. Und leider is es auch so für den Booster haben sich nie besonders viel Fahrgäste interessiert...

Aber woran das lag kann man eigentlich auch leicht beantworten: Beide Exemplare wurden (oder werden) für ein Rundfahrgeschäft ziemlich langweilig betrieben.... Ich meine es fehlte einfach ein bisschen die Power hinter dem Geschäft. Leise Musik und halt eine einfach Rekomandation, es war halt nicht ein Geschäft was wie BD oder Shake auf die Jugend ausgerichtet war...

Ich hätte einige ideen gehabt wie man den Booster noch attraktiver mach könnte. zum Beispiel neue Lichteffekte installieren, und wie beim BD Faullenzer und dächer installieren, und durch Rekomndation un d Musik das Geschäft wirklich zu einem Booster zu machen.

Fahrweise ist Top aber leider wissen das auch nur die wo das Geschäft nur wegen des Fahrablaufs getestet haben.

Der Booster braucht einfach mehr Power damit es auch für dne außenstehenden so Aussieht als wäre es eine Power-Machine alla Break dance und Shake
 
Ich find das sieht schon Richtig nach Power aus wenn die Gondeln umher Wirbeln!
 
Ich kann das schon vestehen!!

Wenn man auf Kirmes-Forever mal DVD-Ausschnitte vom Booster sieht, dann machte das auch nicht gerade den Übereindruck.

Faulenzer und neue lichteffekte finde ich gut, am REKO sollte man aber auch nicht sparen, der kann auch nochmal einiges rausholen.

R.
 
Ich habe den Rüdiger Booster oft erlebt, obwohl er von der Masse her sehr gut wirkt, hat er nie den Zulauf gehabt wie zu erwünschen.
Ich persönlich finde den Fahrablauf als sehr unangenehm. 1x bin ich gefahren dann nie wieder.
Optisch! Top, Gestaltung (Weltraum) Top!
 
Vom 20.8.10 bis 29.8.10 war der Booster und sogar der Sky Rocker von Rüdiger auf der Landshuter Bartlmädult.
War aber nicht in Termine 2010 dringestanden :(
 
Also der Booster von Rüdiger stand dieses Jahr bei uns aufm Frühlingsfest in Stuttgart. Ob er aber beim Folksfest wieder kommt ist noch unklar.
 
fahrt unangenehm...? das war das erste überschlagsgeshcäft das ich gefahren bin... mit 10 wenn mich nicht alles täuscht... da fand ich ihn höllisch :D aber in stuttgart dieses jahr habe ich ihn geliebt! kenne den c.rüdiger und konnt so 12 runden am stück drehen... einfach eine schöne sache!!!

aber ich muss sagen, wenn man außen sitzt (weiter weg vom drehpunkt) ist die fahrt angenehmer... meine meinung ^^ wieso auch immer :D



PS: wusstet ihr das der booster in beide richtungen fahren kann? macht er nur gelegendlich abens... aber er kann beide drehrichtungen switchen :) voll genial das teil♥
 
Ich hatte meine erste Fahrt ebenfalls mit 15/16 Jahren. Muss so um den Dreh gewesen sein. Damals bin ich mit Wingender's Kiste gefahren. Ich fand es Endgeil. Wie gern würde ich noch mal eine Runde in einem Booster drehen!
 
Fast wären eure wünsch ein Erfüllung gegangen. Am Anfang wurde uns ja erzählt es käme ein Booster auf die deutschen Plätzen zurück. Leider stellte sich das ganze ja als Ente heraus. Auch hätte den Booster generell gerne mal zu gesicht bekommen und dann auch gerne getestet.

Gruß
Mezzo
 
Hier mal ne Frage an diejenigen,die das Gerät gefahren haben:

Im grunde ist dieser Booster ja weitgehend baugleich (bis auf die Fahrgastträger eben) mit einem Breakdancer.

macht er denn auch diesen für einen Breakdancer so charakterischen Sound mit dem Getriebe beim Beschleunigen und verzögern??

Ich finde,das gehört dazu!
 
Der Booster macht diese Geräusche. Aber bei weitem nicht so laut wie ein Breaker
 
Ne der hat ein anderes (neueres) Getriebe als der Braker! Der Break Dance 3 macht den Sound auch nicht!
 
Das liegt daran, dass an den 3er-Breakern und den Booster-Getrieben die Zahnräder schräg verzahnt sind. Aber das Thema wurde glaub ich schon zigmal durchgekaut.

Und was die Fahrt mit dem Booster angeht: bin immer gerne bei Wingender gefahren. War ein schönes Fahrgefühl. So weiche Überschläge gibt es bei kaum einem anderen Geschäft. Besonders toll waren immer die Rückwärtsfahrten. :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben