Fragen zum Mixer

Raschu

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
29. Juni 2009
Beiträge
53
Likes erhalten
1
Alter
66
Moin allerseits
Derzeit steht der Mixer in Letmathe. Eigentlich ungewöhnlich, weil er sonst doch
überwiegend in Schleswig Holstein unterwegs ist. Oder täusch ich mich da?

Ich frage einfach mal ganz locker ab, weil ich´s gerne einmal ausprobierenmöchte:

1. Weiß jemand, ob es von diesem Fahrgeschäft noch mehrere gibt?
2. Kennt jemand den Tourenplan? bzw. wann und wo ist er wohl im nördlichen
Niedersachen unterwegs? und
3. Wie ist überhaupt seine Fahrverhalten? bzw. welches andere Fahrgeschäft
kommt dem am nächsten?


:goog:Besten Dank für euer Infos
 

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
16.334
Likes erhalten
33.436
Alter
47
1. So weit ich weiß: Nein! (Jedenfalls nicht in Deutschland-eventuell in England,bin ich mir aber auch nicht sicher . . .)
2. Nein
3. Waschmaschine!Im Ernst-ein Bißchen Airwolf,ein Bißchen Vortex . . .Das ist schon sehr speziell und wirklich schwer zu vergleichen . . .
 

Manian

Stammuser
Registriert
26. März 2007
Beiträge
705
Likes erhalten
909
Der Mixer ist sehr Harmlos, kann man weder mit dem Airwolf noch mit dem Vortex vergleichen.
Ich bin einmal damit gefahren und es hat mich nicht umgehauen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Die Frage ob das normal ist das er in Letmahte steht kann ich beantworten.

Der Mixer stand schon öfters in Letmathe, damals noch untr dem Besitzer Deinert, hat immer gute einnahmen gemacht. Ich denke das wird ein Grund sein.
 

BreakerFreak

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
19. April 2009
Beiträge
483
Likes erhalten
1.120
Alter
38
Die Frage ob das normal ist das er in Letmahte steht kann ich beantworten.

Der Mixer stand schon öfters in Letmathe, damals noch untr dem Besitzer Deinert, hat immer gute einnahmen gemacht. Ich denke das wird ein Grund sein.


Also ich komme aus Iserlohn und ich kann mich nur an einen Besuch des Mixer`s auf der Osterkirmes Iserlohn erinnern vor 3 Jahren glaube ich.
 
Registriert
15. April 2007
Beiträge
0
Likes erhalten
285
Also ich komme aus Iserlohn und ich kann mich nur an einen Besuch des Mixer`s auf der Osterkirmes Iserlohn erinnern vor 3 Jahren glaube ich.


Da stand er hinten in der Ecke, wo dieses Jahr der "Sky Trip" gestanden hat. ;) In Letmathe habe ich ihn auch noch nie gesehen.
 

BreakerFreak

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
19. April 2009
Beiträge
483
Likes erhalten
1.120
Alter
38
Da stand er hinten in der Ecke, wo dieses Jahr der "Sky Trip" gestanden hat. ;) In Letmathe habe ich ihn auch noch nie gesehen.


Genau. Aber auch damals in Iserlohn war er irgendwie nicht gut besucht wie dieses Jahr in Letmathe auch. Gestern war die Kirmes brechend voll und im Mixer saßen 5 Leute.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben