Fragen zum Transport vom Gladiator/Flasher...!

Kai1995

Stammuser
Registriert
3 März 2013
Beiträge
14
Likes
22
Ich hab da einige Fragen zum Transport des Gladiators bzw. Flashers ...

Mich würde brennend interessieren wie lang der Mittelbau im fahrbereiten Zustand ist?!

Desweiteren würd ich gern wissen ob mir jemand sagen kann warum die Mittelbauwagen noch eine weitere Achse hinten dran bekommen haben? Ist das bei de Voer's Tourbine auch so?

Letzte Frage die Ich hätte..
Sowohl beim Gladiator als auch beim Flasher sind ja meines Wissens nach 4-achsige Zugmaschinen im Einsatz. Ist das erst Seitem die Mittelbauwagen 5 Achsen haben? Oder ist das nur Zufall? Und warum? Theoretisch würde doch auch bei 5 Achsen eine 3-achsige Maschine wie am Anfang zb. Beim Gladiator ausreichen oder nicht?

Naja ich bedanke mich schonmal im Vorraus und entschuldige mich für eventuelle Rechtschreibfehler :D

Lg,Kai1995
 
Die letzte Achse trägt die Last bis zur nächsten. Aufgrund der Konstruktion ist es nicht möglich, Achsen genau unter dem Punkt zu plazieren, auf dem der Turm steht. Ob 3 oder 4 achsige Zugmaschine entscheidet die vorne liegende Last.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben