Fragen zur Live-Action-Show (Panic Room)

Hendrik Wasenfan

Kirmes Fan
Registriert
16 Feb. 2012
Beiträge
893
Likes
1.348
Ich habe ein paar Fragen zur Live-Action-Show (Panic Room) :

Wird man dort nur erschreckt oder werden dort auch Szenen aus Horrorfilmen nachgestellt, also wo man dann zuschauen kann?

Ab wie viel Jahren ist es geeignet?

Lohnt sich das vom Preisleistungsverhältniss?

Bitte um Antwort.
 
Das ist schwer zu sagen,da das Geschäft ja übern Winter umgebaut wurde.Nach den ersten Platz kann man sicher mehr sagen.
 
Ja aber es wurde doch nur von aussen umgebaut oder? Mich interresiert das auch vom alten.
 
Lass dich doch einfach überraschen:wink:

Ich empfehle nur, dass man eher abends rein gehen sollte!
 
also viel bzw eigentlich kann man nix sagen,weil das Geschäft ja umgebaut wurde und es noch keinen Platz hatte.
Aber zur früheren Live action Show kann man nur sagen echt sau geil...super gruselig...
 
Sind eigentlich schon info öffentlich wann und wo der erste Platz sein soll?
 
Es könnte nicht nur so sein, es ist so.

Quelle : Facebookseite vom Stuttgarter Frühlingsfest


Aber ist das denn für einen 13 Jährigen empfehlenswert? Ist schon gruseliger wie zum Beispiel Psycho, oder?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben