Fragen zur Osterkirmes in Höxter

Thomas Arendt

....ist oft hier
Registriert
28 Dez. 2010
Beiträge
33
Likes
0
Hallo zusammen wer kann mir etwas über die Osterkirmes in Höxter erzählen bzw ob es sich lohnt hinzugehen? Fotos wären gut!
 
Hallo Facelifter,
die Osterkirmes in Höxter lohnt sich auf Jedenfall...
Zwar nicht gerade ziemlich groß,
aber schöne Atmosphäre da.

Bilder selber gemacht habe ich nicht,
aber die Kolegen vom Schaustellertreff haben Bilder von 2010 hochgeladen.

Link zu Fremdforum entfernt!

MFG
 
Breaker ist 2009 wo ich da war auch vertreten.

Wo wohnst du denn?
Für die Osterkirmes in Höxter würde ich nicht über 100 km fahren.

Musik Express
Autoscooter
Break Dancer

Die 3 sind eigentlich Stammbeschicker auf F A S T jeder Kirmes...

MFG
 
Ne wollt nur wissen ob lohnt den Platzt zu besuchen wenn nur 2 Geschäfte von gleicher firma da stehen? Also steht meist nur steuer dort mit Scooter und Musikexpress!Welcher Breaker war da2009?
 
Der Musik Express von Noack-Steuer und der Skooter von Steuer sind wohl immer da. Ich meine, dass auch hin und wieder der Noack-Breaker dort aufschlägt.
 
Der Musik Express von Noack-Steuer und der Skooter von Steuer sind wohl immer da. Ich meine, dass auch hin und wieder der Noack-Breaker dort aufschlägt.



Noacks Breaker steht zu Ostern jedes Jahr in Herford;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben