Aufbau Frankenthal - Frühjahrsmarkt 2011

Mahlzeit,

Glückwunsch zum ersten Post hier bei uns - Herlich willkommen! Ich möchte nicht gleich sofort rummeckern, aber ich habe deine Aufbaufotos mal in den passenden Bereich verschoben. Schau dich doch hier im Forum mal was um.

Ansonsten: Schöner Einstand! Mach weiter so und viel Spaß hier bei uns.
 
Jetzt weiss ich warum es Blum so eilig mit dem Abbau am Sonntag Abend in Reutlingen hatte.:00008286:
 
Kann es ein, daß der 3er Breaker jetzt eine Rückwand hat? Auf dem einen Foto sieht es jedenfalls so aus.


Gruß

hermann3003
 
Kann es ein, daß der 3er Breaker jetzt eine Rückwand hat? Auf dem einen Foto sieht es jedenfalls so aus.


Gruß

hermann3003


Die Rückwand gibts schon länger. Wird nur selten aufgebaut.
 
Schöne Bilder ein 3er Breaker mit Rückwand habe ich ja noch nie gesehen.
 
@Jens

Ich wußte von Herrn Schneider, daß er am Bauen einer neuer Rückwand war. Das war Stand Ostern 2010. Seit dieser Zeit habe ich aber Herrn Schneider nicht mehr gesehen. Kann ich jetzt davon ausgehen, daß die neue Rückwand fertig ist?


Gruß

hermann3003
 
@Jens

Ich wußte von Herrn Schneider, daß er am Bauen einer neuer Rückwand war. Das war Stand Ostern 2010. Seit dieser Zeit habe ich aber Herrn Schneider nicht mehr gesehen. Kann ich jetzt davon ausgehen, daß die neue Rückwand fertig ist?


Gruß

hermann3003


Hallo Hermann die Rückwand vom Schneider-Breaker ist schon lange vorhanden und wurde vor 4 Jahren schonmal mit aufgebaut in Frankenthal da stand der BD dort wo jetzt der Shake stand..
 
Links

62337d1301495452-frankenthal-fruehjahrsmarkt-2011-imag0012.jpg
 
Das ist keine Rückwand vom Breaker sondern die Rückwand vom Laufgeschäft "Gaudi Hüttn" ;)
 
Schöne bilder...

Zum Thema Rückwand..Genauer schauen Hilft...

Wäre ja komisch wenn zwischen Rückwand und Podium noch ne Zugmaschine passt ;)
 
Schade-ich und Familie Schneider dachten schon,wir hätten schnell mal ne Rückwand geschenkt bekommmen:00008286::00008286:
 
Also liebe Freunde, um die Verwirrungen nochmal klar zu stellen, der braucht doch keine geschenkt zu bekommen, der hat eine! Undzwar ja auf nem separaten Packwagen, den man auch soweit nach hinten versetzen könnte, dass da 10 Wagen zwischen passen.
 
Es war damals schon eine Rückwand vorhanden als der Breaker noch unter van Elkan lief !!!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben