abgesagt Frankenthal Frühjahrsmarkt 27.3. - 6.4.2020

Es soll wohl noch ein Simulator kommen. Welcher das ist weiß ich nicht genau, aber ich denke mal, dass es der von Wolf ist, da der letztes Jahr dort auch gastierte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auswirkungen auf städtische Veranstaltungen
Da Veranstaltungen ab 1.000 Personen ab sofort nicht mehr durchgeführt werden, um die Verbreitung des Virus aufzuschieben, wird der Frühjahrsmarkt (27. April bis 5. Mai) abgesagt. Das betrifft auch die Frühlingswiesen im Festzelt.
Wie Kevin Schneider schon sagte, es sind nur die Frühlingswiesen abgesagt. 1584175879726.png
 
Das Strohhutfest findet auch nicht statt !!!. Laut Mitteilung wurden auch die folgende Feste in unmittelbarer Nähe abgeblassen:

● Bad Dürkheim, Stadtfest
● Mannheim, Maimess
● Ludwigshafen, Stadtfest
● Mannheim, Stadtfest
● Schifferstadt, Rettichfest
● Worms, Pfingstmarkt
● Ludwigshafen, Parkfest
● Speyer, Brezelfest

Diese Fest wurden abgesagt !!!.
 
Sicher, dass du das Brezelfest gerade nicht mit dem Frühlingsfest verwechselst? Denn der Veranstalter zum Brezelfest ist nicht der gleiche, wie zur Früh- und Spätmess.
 
Das Strohhutfest findet auch nicht statt !!!. Laut Mitteilung wurden auch die folgende Feste in unmittelbarer Nähe abgeblassen:

● Bad Dürkheim, Stadtfest
● Mannheim, Maimess
● Ludwigshafen, Stadtfest
● Mannheim, Stadtfest
● Schifferstadt, Rettichfest
● Worms, Pfingstmarkt
● Ludwigshafen, Parkfest
● Speyer, Brezelfest

Diese Fest wurden abgesagt !!!.

Welche Mitteilung?
Brezelfest ist erst im Juli, wäre sehr weit vorgegriffen....
 
Das Brezelfest wurde noch nicht abgesagt. Ludwigshafen Stadtgest und Parkfest stimmen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben