Frankenthal Frühjahrsmarkt 31.03.2017 - 04.04.2017

Nach einer Information, wird ab 2018 wieder der Frühjahrsmarkt voraussichtlich auf dem Festplatz an der Benderstraße stattfinden.

Weise jemand was in diesem Jahr auffährt an Fahrgeschäften?...

Liebe Grüße, Patrick ;)
 
Da bin ich echt mal gespannt ob da ausser as und simulator was kommt.
Der me von spangenberger den man hätte noch vermuten können ist ja in speyer.
Also wenn rechne ich mit dem breaker von spangenberger....wenn ich mur auch mal was komplett anderes wünschen würde....
 
Ist das nicht die Veranstaltung auf der regelmäßig Revolution und The Real Shake standen?
Ja, das ist der Festplatz, wo Revolution und The Real Shake standen.

Ich habe ja gehofft, das eventuell die Schlittenfahrt von Schriesheim nach Frankenthal umsetzt, aber leider ist das nicht der Fall.

Bei uns in Ludwigshafen wird es dann wohl auch wieder schlechter werden, wenn Ende März zur gleichen Zeit in Speyer die Frühjahrsmesse anfängt :(
 
Ja, das ist der Festplatz, wo Revolution und The Real Shake standen.

Ich habe ja gehofft, das eventuell die Schlittenfahrt von Schriesheim nach Frankenthal umsetzt, aber leider ist das nicht der Fall.

Bei uns in Ludwigshafen wird es dann wohl auch wieder schlechter werden, wenn Ende März zur gleichen Zeit in Speyer die Frühjahrsmesse anfängt :(
Ludwigshafen....was soll da noch kommen nicht mal mehr das früchte ding tut sich das an....da wird man sich wohl mit dem as zufrieden geben müssen.
 
Laut dem Wochenblatt von Frankenthal kommen:

- Crash-Zone (Blum)
- Scheibenwischer " Pirates of the Carribbean"
- Venturer Simulator
- 2x Kika's
 
Autoskooter Crash Zone
Scheibenwischer Shock
Venturer Simulator

Der Hammer was das für eine Trauerveranstaltung ist, nicht mal der ortsansässige Schausteller Nickel will dort stehen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben