Termin Diskussion Frankfurt am Main Dippemess im Frühjahr 2023

Da müssen wir Abwarten die geben schon früh genug bekannt was alles kommt. Ich hoffe nur das dieses Jahr die Beschickung vielleicht etwas anders ist. Und wir doch nochmal was neueres sehen als z.B. Eclipse oder No Limit. :)

Det hoff ich aach. Disco-Express und Jaguar-Expess könnt ich mir auch vorstellen.
Der Jaguar-Express soll doch erneuert werden. Wie ich hörte.
 
Ich bin ganz ehrlich so Fahrgeschäfte wie Hop Fly Lagerin bräuchte ich jetzt nicht in Frankfurt da ich den da schon zu oft gesehen habe. Lieber würde ich gerne mal eine XXL Schaukel in Frankfurt sehen.

Als XXL Schaukel käme höchstens Best XXL oder ggf. Höhenrausch infrage. Excalibur steht zu der Zeit in Recklinghausen, und Konga wohl in Hamburg. Ich persönlich würde Infinity für realistischer halten
 
Was ich gerne mal in Frankfurt sehen würde wäre z.B. ein Shaker oder ein Free Fall Tower.

Infinity wäre echt mega für Frankfurt. Hip Hop Fly ist wie gesagt einfach schon zu häufig da gewesen.

Und mal sehen wenn das stimmt mit dem neuen Platz dan würden wir vielleicht sogar mehr Rides auf den Platz passen. Wenn ich mich nicht irre.
 
Was ich gerne mal in Frankfurt sehen würde wäre z.B. ein Shaker oder ein Free Fall Tower.

Infinity wäre echt mega für Frankfurt. Hip Hop Fly ist wie gesagt einfach schon zu häufig da gewesen.

Und mal sehen wenn das stimmt mit dem neuen Platz dan würden wir vielleicht sogar mehr Rides auf den Platz passen. Wenn ich mich nicht irre.
Bin gespannt wie es mit der Platzdiskussion weiter geht in FFM. Wenn Rebstock größer ist, solls mich nicht stören. Und man mehr hinstellen kann.
 
Also auf einen Speed hätte ich richtig Lust schön ein paar Überschläge drehen.
Wenn die Dippemess wieder so überrannt wird, wie die letzten Male, würde das aber leider in riesigen Wartezeiten und kurzen Fahrten resultieren.
Aber gut, das Problem hat man mit den Teilen ja auf allen guten Plätzen.
 
Als gesetzt würde ich unter anderem den Autoskooter "Hollywood Drive" (Klaus Eiserloh & Söhne, Frankfurt am Main) und/oder einen der beiden Autoskooter (Ferling) bezeichnen - wahrscheinlich den Cosmont-2-Säuler "Super-Skooter" - den "Sternchen"-Skooter (Ferling). Ebenfalls ist für mich der "Frankfurter Wellenflug" (Roie) "Stamm". Ich könnte mir auch gut den Polyp (Dreßen) auf der Frühjahrs-Dippemess vorstellen, ebenso das Fahrgeschäft "Hip-Hop Fly" (Lagerin). In Sachen Musik-Express tendiere ich zum Mack-2-Säulen-Musik-Express "Disco-Express" (Roie) - obwohl ich sehr gerne mal den Mack-2-Säulen-Musik-Express "Safari-Express" (Roie - Heiderich, St. Wendel) mal auf der Dippemess sehen würde - nach den "Bad Vilbeler Sommer Tagen" 2022.
 
Wird in Frankfurt wohl auf die übliche Stammbeschickung hinauslaufen .
Sehr abwechslungsreich ist die Frühjahrsdippe nicht .
Gehe von Alpina Bahn , Break dance , Wellenflug , Hip Hop Fly , Circus Circus , Musik Express , 2 x Scooter usw aus . Vielleicht noch 1 -2 Wechselgeschäfte .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben