Pop-up-Freizeitpark Frankfurt am Main - Dippemess-Park 03.09.2021 - 19.09.2021

Der Holzhammer ? Wieso Holzhammer ist nur die Wahrheit und ja mein Chef weis Bescheid er findet es auch nicht gut das jemand einfach falsche Aussagen ins Internet schreibt und dann noch behauptet er hätte das aber bezahlt.
Vielleicht ist der Unterschied Zwischen Propeller und Riesenrad ich so ganz klar zu erkennen.


Nein das wurde so lange ich bei der Firma Gormanns Arbeite noch nie gemacht. Nur zum Familientag oder zu Aktionen wird der Preis reduziert.

Was ist an Holzhammer so schwer zu verstehen? Machst du jeden Kunden an, der sich öffentlich beschwert, drohst ihm mit ner Klage, weil er ja angeblich nicht die Wahrheit sagt um ihn dann mit ner öffentlich geposteten Telefonnummer an den Chef zu verweisen? Das ist schon next level shit.
 
Komme gerade vom Platz. So voll hab ich die Dippemess sn einem Dienstag Abend noch nie gesehen, das war teilweise fast wie sonst am Familientag. Längere Schlangen an manchen Geschäften wie Break Dance oder Gladiator. Da haben die Leute wohl ordentlich Nachholbedarf. Fahrtzeiten fand ich aber alle ok. Das Publikum ist natürlich speziell, wer mal am Familientag dort war der weiß was ich meine ;-) Gehe darum eigentlich lieber mittags am Wochenende, aber passte diesmal leider nicht. Und überall diese Deutsch Rap Sch.... Nur beim Propeller und Gladiator gabs noch ordentliche Mucke, kennt man ja auch von den holländischen Plätzen. Und ja. etwas mehr auf die Einhaltung der Regeln sollte man achten. Ständig kamen Leute in der Einbahnstraße entgegen und weder Security noch Polizei hats interessiert. Masken in den Wartebereichen kannste oft auch vergessen, auch wenn immer mal wieder von Rekos darauf hingewiesen wurde....
 
Der Propeller von Ordelman hat gerade vor meinen Augen den Preis auf 7€ erhöht. Kann er sich leisten, Schlange ist wie immer total voll.

Wenn man für den einen Euro mehr genauso scheisse und kurz fährt wie letzte Woche... Sorry, aber die Fahrt war echt nix... Auch die Fahrt Mittags bei weniger Andrang ging zwar ein klein wenig länger, konnte mich aber auch überhaupt nicht überzeugen... Keine Gondelbremse während der Fahrt, kein kopfüber durch die Station, nur uninspiriertes Rumgegurke... Seit ich den New World XXL in Frankreich gefahren bin haut mich der Propeller einfach nicht mehr vom Hocker, und die Fahrten sind auch echt allesamt sehr kurz...
 
Der Vlog auf dem Youtube-Kanal von Kirmesfanmopohl ist jetzt online. Schaut euch das mal an, so in der zweiten Hälfte des Videos. Unfassbar....

Und genau so habe ich das vor 2 Wochen am Sonntag erlebt.

An so eine volle "normale" Dippemess kann ich mich noch nicht mal erinnern.

MfG Stefan
 
Heute sind es wieder 6€. War wohl gestern kurzzeitig einfach zu voll.
Corona-taugliche Zugangsbestimmungen über die (Eintritts-)Preise regeln.Meine Idee,aber auf mich hört ja Keimer !:whistle: Damals,2020 in Dortmund,hat das supi funktoniert.Gut -keine Besucher,aber es hat sich Niemand beschwert,daß es zu voll auf dem Gelände war . . . .:ROFLMAO:
 
Das wird die beste dippemess ever gewesen sein für die Schausteller. Es gibt einfach keine Verlierer. Schramm unter der Woche 15 Minuten nach der Eröffnung voll! Ich habe mich gefreut nach 2 Jahren mal wieder auf die Kirmes zu gehen. Das wird sich bei weiteren Öffnungen auch wieder beruhigen auf den Plätzen.
 
genau
darum liegen im Moment auch überwiegend jüngere auf den Intensiv Stationen und kurieren ihre "Erkältung" aus
"Überwiegend"ist nicht ganz richtig. Mehr,als gewohnt,ja. Aber nicht zum größten Teil.

wass denn, die alten und risiko patienten sind doch alle geimpft,. ging es nicht darum die zu schützen, für uns ist das virus halt nur eine bessere erkältung
Im ersten Teil hast Du im Kern recht.Zumindest ist es das,wo es der Politik drum geht. Der zweite Teil ist wieder Mist . . . . .
 
Wir waren am Wochenende, an den beiden letzten Tagen dort. Es war zwar sehr voll, aber nicht so sehr wie befürchtet. Da fand ich, zumindest was die Gänge betrifft, die Rheinkirmes Düsseldorf 2019 viel schlimmer. Da war ja überhaupt kein durchkommen mehr. Das mag aber vielleicht auch an der Einbahnstraßenregelung (die von der Security auch sehr ernst genommen wurde, Signale der Platz eine gewisse Fülle erreicht hat) gelegen haben.

Innerhalb kürzester Zeit füllte zb der Platz ins man hatte gar Gefühl eine völlig normale Kirmes zu erleben, an Kirmesfeeling mangelte es meiner Meinung nach garantiert nicht :inlove: ;)

Dafür habe ich es bisher noch nie gesehen, dass an allen Großfahrgeschäften teils ellenlange Warteschlangen waren, sodass mancher Schausteller zwischendurch sogar immer wieder mal die Kasse schließen musste, um dann die Warteschlange erst abarbeiten zu können. Erst dann wurde für Kasse wieder geöffnet, damit die Schlange nicht die anderen Geschäfte behindert :o-o:.
Ich glaube nicht, dass, zumindest unter den Fahrgeschäftebesitzern, irgendeiner mit nem Minus da raus gegangen ist.
Mancher Schausteller sagte sogar, es lief manchmal fast schon zu gut.
Aber immerhin haben sie endlich wieder Einnahmen :inlove:. Ich wünsche mir in Coronazeiten nichts mehr für die Schausteller! Bei Mr. Gravity hab es zwischenzeitlich gestern nach einem sehr lauten Geräusch technische Störungen, die nach kurzer Zeit aber Gott sei Dank wieder behoben werden konnten.

Aber es war ein wunderbares Wochenende, bei bestem Wetter :inlove: :inlove:
 
Also Hessen könnte sich ein Bsp. an Hamburg nehmen. Überall 2 G , klappt top und alle halten sich dran. war gerade in urlaub dort. Und weil es klappt fällt die Maskenpflicht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben