Spielzeit Frankfurt am Main - Frühjahrs-Dippemess 2019

Auf jeden Fall hat der Devil Rock die umlaufende Lichtleiste um den Mittelbau verloren, also die oberhalb der abgeschrägten Platten rund ums Zentrum.
Da scheinen eh ne Menge Birnen ausgefallen zu sein. Das war aber zuletzt unter Steffen schon zu beobachten.

Heute am Dienstagabend fuhr Devil Rock gar nicht. "Elektronische Probleme an den gearbeitet wird" stand da. :unsure:
 
 
Vielleicht liegt die Schließung auch daran das am Samstag ein Gondelrücken mit Birnen quer durch das Geschäft geflogen ist ...
Queer durch das Geschäft ist aber ein wenig überdramatisiert.
Ich stand am Geschäft, als sich die Blende gelöst hat.

Inwiefern das zusammenhängt und ob jetzt Sonderprüfungen nötig sind/waren, ist Betreibersache.(;

Nach meinen Informationen ist der Devil Rock Mittwochs schon wieder gelaufen und tut es auch noch.
Man möge mich korrigieren, sollte das nicht stimmen.
 
Queer durch das Geschäft ist aber ein wenig überdramatisiert.
Ich stand am Geschäft, als sich die Blende gelöst hat.

Inwiefern das zusammenhängt und ob jetzt Sonderprüfungen nötig sind/waren, ist Betreibersache.(;

Nach meinen Informationen ist der Devil Rock Mittwochs schon wieder gelaufen und tut es auch noch.
Man möge mich korrigieren, sollte das nicht stimmen.
Ich hab ein Video davon und gelöst ist auch etwas sanft ausgedrückt.

Man muss Schausteller auch nicht immer in Schutz nehmen. Das Ding ist mit ordentlich Schwung gekommen.
 
Danke sehr für die netten Impressionen! Wem gehört denn eigentlich der Aladding Twist?
 
Ich hab ein Video davon und gelöst ist auch etwas sanft ausgedrückt.

Man muss Schausteller auch nicht immer in Schutz nehmen. Das Ding ist mit ordentlich Schwung gekommen.
Ich habe ein vergleichbares Video auch und das kam mit viel Schwung, ja. Aber lieber versuche ich mich so sachlich wie möglich auszudrücken, als am Ende (ohne Absicht) etwas falsch darzustellen. Worte werden ja immer unterschiedlich interpretiert. Das hat dann meiner Meinung nach nichts mit Inschutznahme zu tun.

gelöst= es ging ab(unabhängig davon wie, mit welchem Schwung usw.)

Hoffe Du kannst das nachvollziehen Aaron.:)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben